Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [800] [801] [802] [803] [804] [805] [806] [4058]
gelöschter Benutzer am 27.11.2005
Die Mainzer haben mit jedem Freundschaft
-FrAnCoFoRtE- am 27.11.2005
Genau, ihr seit ja so lieb und mögt alle und keiner ist böse und die Lauterer habt Ihr auch zum Knutschen gern..Und uns erst.. -.-

Sehr naive Aussage..
bruzzler am 27.11.2005
innenverteidiger?? oh mien gott das ist ja die pure verschwendung!!!!!!!!!!! -.-
damals war er im sturm voll der ochse aber doch nit abwehr!
aber scheiß drauf! lol
bruzzler am 27.11.2005
was los? SGE hat gespielt?!?!?!
Ja, aber wie..1. Halbzeit war Ok, schön gespielt, schön kombiniert und Stuttgart keine Chancen zugelassen.. 2. Halbzeit alles in allem fast unter aller sau, da lief nix mehr zusammen..Genauso wie letzte Woche in Mainz..

Alles in allem kann mit man dem Punkt zufrieden seien, auch wenn man die anderen 2 in der 2. Halbzeit verschenkt hat..
bruzzler am 27.11.2005
naja auch wenn VFB momentan sehr schwach ist, ist es doch ein wichtiger punkt für den klassenerhalt gewesen denk ich mal!
Ja, aber es ist schon ärgerlich, dass genau heute gegen diesen VFB auch 3 drin gewesen wären und wir sie sogar in der Hand hatten..Diese 2 Punkte die wir durch bekloppte 2. Hälften heute und letzten Samstag verschenkt haben können uns am Ende fehlen..Ist halt ärgerlich, bin aber auch zufrieden mit dem Punkt.
Vinic am 28.11.2005
Wer das video mit ronaldinho neuen nike schuhen gesehen hat genannt R 10 wo er 4 ma gegen die latte geschossen hat is fake ;) das war nur 2 ma die anderen zwei ma wurden mim pc gemacht
bruzzler am 28.11.2005
ja ach wirklich! ich mein er ist schon genial aber sowas ist doch schwer möglich! ;-)
Vinic am 28.11.2005
kann gut sein ;) Aber weiss ja nit jeder, aber der Ronaldinho hat so viel gefaked ich hab nen video wo die ronaldinho und maradonna zeigen und alles was maradonna schon für tore gemacht hat hat auch ronaldinho gemacht z.B. voll krass, d denkt man voll das die aus einer familie kommen ;) und maradonna hat alles von pele ;) ^^
[1] [800] [801] [802] [803] [804] [805] [806] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"