Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [4058]
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
oddset. ach nur 2,50 hatte die restlichen 7 spiele alle richtig
Eyeless am 04.12.2005
bundesliga waren doch nur 6 spiele gestern oder war noch was anderes dabei?
also heut gehen die sonntagsspiele der bundesliga beide 1:1 aus ;-)
Vinic am 04.12.2005
Ich hab bei betandwin 50 cent gesetzt undh ätt fast 107 euro gewonnen alles richtig ausser bayern gestern ja 6 spielchen wegen kaiserslautern stadion am arsch is, denk ich nit das beide nen remi sind hertha gewinnt bei mainz bin ich mir nit sicher setz trotzdem auf sie will unbedingt noch nen gewinn machen

@ Chicco muss m,an bei oddsett nicht geühr noch zahlen??? Kenn mich nit so gut bei oddsett aus !!!

Ich muss unbedingt heute noch gewinnen man... wenn ich meine 4 wette nicht gewinne dann muss ich zur premira division hingreifen ich muss mein verlust wieder rauskriegen Aber wenigstens hab ich 22 euro auf juve gesetzt und 40 euro gewinn daraus gezogen das werd ich morgen verwetten zweite bundesliga ^^ Juventus is das beste man 88 minuten 2: 1 ^^ so geil hab ich wenigstens 40 euro gewonnen ^^
ja 50 cent, so das man auf 3 euro kommt
@eyeless: ja habe noch im ausland gespielt, sprich england und spanien ;)
Eyeless am 04.12.2005
im ausland gespielt.. so so ;-)

ich werd unter der woche champions league mal 200 euro rausholen :-)
Vinic am 04.12.2005
oddsett is doof meld dich bei betandwin an, ich bin viel zu faul immer zum kiosk zu laufen ;)^^
ja ich denke ich bin dabei :)
ich find bet and win auch besser, aber ich find das assi, dass man da kontonummer usw. eingeben muss, dann mach ich da bestimmt voll die kake, weil ich net weiß wann schluss ist usw :)
@eyeless: ausland voll glück gehabt, immer sau schwer zu tippen
Vinic am 04.12.2005
man du kannst selbst entscheiden wieviel du überweissen willst und wenn dein geld verwettet is ist sense ;) wie bei ner prepaid karte und du musst nit unbedingt überweissen du kannst dir auch bei nem handykarten automat in wiesabden hauptbahnhof hofheim Frankfurt konstabler wache ne paysafe karte kaufen ;) sowas wie ne auflad karte für dein betandwin konto ^^
Eyeless am 04.12.2005
ja aber du hast gesagt gespielt, dabei meintest du sicher getippt ;-)
also bet and win hatte ich auch ne zeit lang gespielt, da verliert man die kontrolle über die kohle, weil man nich realisiert dass es richtiges geld is. wenn man nur zahlen sieht, geht man damit um wie spielgeld.
ich bin mir irgendwie sicher, dass die CL mir wieder glück bringen wird ^^
Vinic am 04.12.2005
nöö lol zurzeit hab ich grad 40 euro aufn konto ich setz nur so pissbeträge von 50 cent aus wenig mach viel style halt ;) ^^ ja die waren auch sicher, ich hab mir die letzten spiele angeschaut wie münchen gegen die gespielt hat und meistens gewonnen, deswegen wundert mic hdas auch und die ham auch noch zuhause gespielt
[1] [823] [824] [825] [826] [827] [828] [829] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"