Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [829] [830] [831] [832] [833] [834] [835] [4058]
bruzzler am 06.12.2005
ich hat immer einen guten eindruck von den kölner fans............! aber sowas! naja einzelne "fans" halt!
hoff ja ma nit das du auch so abgehst! lol
Dee am 06.12.2005
lol In der Öffentlichkeit nie, da mime ich immer die brave O:-)
abe rzu hause kanns schon mal passieren, dass ein spiegel kaputt geht oder der TV umfällt lol
bruzzler am 06.12.2005
aha ok interresant! lol aber gut die zeit hab ich hinter mir! ich heul dann immer! :-)
Dee am 06.12.2005
Ach ich heul eh schon jeden Tag lol Dann nicht auch noch wegen Fußball :haha:
Ne, dann muss was anderes darunter leiden lol Also halt dich gut fest, wenn wir mal zusammen schauen ^^
Knipser am 06.12.2005
Ich heul auch bei sowas lol

Das letzte mal 2001, als Schalke so um den Titel betrogen wurde...

Ich weiß heute noch, was in der Bild am Sonntag stand: "In der 90. Minute versetzte Sergej Barbarez ganz Deutschland (Bayern Fans natürlich ausgenommen) in einen Freudentaumel....."
bruzzler am 06.12.2005
hahaha jaja einer der schönsten tage in meinem leben! ^^
Dee am 06.12.2005
Ihr Heulsusen :rolleyes:
:-P
Knipser am 06.12.2005
Ja, als Bayern Fan ist das nachvollziehbar...;-)

Dafür war mein schönster Tag (1996 ausgenommen) im Jahr 1999, da war ein Spiel in Barcelona....lol :top: :rosen:
bruzzler am 06.12.2005
ach komm FU lol
das war auch richtig schön wenn man von der 91 minute ab wegsieht! ;-)
aber wieso 1996? da fällt mir nix ein außer EM titel für GErmany und UEFA CUP sieg für bayern was bei dir ja nit sein kann.............!
oder meintest du das mim rehagel?
Knipser am 06.12.2005
Also pass auf, lange Geschichte:

Es ist der 34. Spieltag, Hansa Rostock steht auf dem 5. Platz (Uefa-Cup), Hamburg drei Punkte und zwei Tore schlechter, also Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der HSV es schafft zumal Rostock gegen die abstiegsbedrohten Kölner spielt und der HSV in Frankfurt (Vater und ich im Waldstadion).
hamburg geht durch Bäron 1:0 in Führung, und die eintracht gleicht nach knapp einer Stunde zum 1:1 aus, also wars das wohl.
Plötzlich erscheint auf der Anzeigetafel: Hansa Rostock - 1.FC Köln 0:1!!!
Das ham die Hamburger Kicker wohl mitgekriegt und haben in den letzten 20 Minuten noch drei Tore durch einen jungen, überragenden Salihamidzic gemacht und somit das unmögliche möglich gemacht! Im hamburger Block sind Freudentränen geschwommen, sowas hab ich noch nicht erlebt!
Trainer damals übrigens beim HSV: Felix Magath!

Das war das Schönste und bewegendste, was ich mitgenommen hab beim Fußball! ;-)
[1] [829] [830] [831] [832] [833] [834] [835] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"