Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [4058]
Knipser am 06.12.2005
Hoffe, dass ich von dem Spiel noch ne Zusammenfassung sehe, habs im Live Ticker verfolgt, muss ja äußerst brutal gewesen sein....:glotz:
Wenn der Trainer schon auf den Platz rennt und nem Spieler ne Kopfnuss verpasst...lol
Dee am 06.12.2005
:glotz: Was was was..erzähl mal ;-(
Wie stehts denn :-?
Knipser am 06.12.2005
Spiel ist aus, 1:1 in Duisburg!

Köln-Spieler Albert Streit liefert sich Wortgefecht mit MSV-Trainer Meier, der daraufhin auf Streit zugeht und ihn mit einer Kopfnuss niederstreckt!
Anscheinend hat Schiedsrichter Gräfe die Situation nicht richtig erkannt, denn er schickte Streit mit Rot vom Feld, Trainer Meier wurde des Innenraums verwiesen.... :glotz:

Ein Skandal jagt den Nächsten....
Dee am 06.12.2005
lol der Meier hat sich doch "theatralisch" fallen lassen lol
Hat zumindest grad so in der FAZ gestanden :haha:
lol Fußball ist ganz schön assig, habs doch immer schon gesagt :haha:
Naja, Poldi trifft wieder und wir sind auf keinem Abstiegsplatz mehr :rosen:
Knipser am 06.12.2005
Ja, das is noch das geilste, dass er den sterbenden Schwan spielt....lol

Ist auch gut so, Köln darf nicht absteigen, will ja wieder nach Hamburg nächste Saison ;-)
Dee am 06.12.2005
lol Irgendwann hat das doch auch mal ein spieler gemacht, oder irre ich mich da :toctoc:
Hat jemandem eine rein gehauen und sich dann hinfallen lassen :toctoc: lol Zu geil sowas :haha:
Ich würd mich freuen, wenn sie nicht absteigen..aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran ;-(
Knipser am 06.12.2005
Köln steigt nicht ab, mach dir mal keine Gedanken.....
Ich hoffe nur, dass sie nie wieder so grausam schlecht wie in Hamburg spielen, das war erschreckend....
Mir wars recht, aber heute hätten se auch gewinnen müssen, waren wohl das bessere Team...
Dee am 06.12.2005
lol Wieso..was haben sie denn so grausames gemacht :-? lol
Doch die steigen ab..sind einfach zu schlecht für die 1. ;-(
Naja, ich schau mir schön das WM Spiel Deutschland gegen Holland im Stadion an :cheering: lol
gelöschter Benutzer am 06.12.2005
Der Meier gibt dem Streit eine Kopfnuss und lässt sich selbst so hin fallen,so witzisch...

gleich Milan gg schalke
da könnt ihr ma gucken,so wie die Milaner Spieler sind,das sind alles richtige Arschlöcher auf dem Platz,müßt ihr euch ma angucken ganz besonders der Gattusso
Knipser am 06.12.2005
Hatten in 90 Minuten Spielzeit zwei Torschüsse, einer davon war drin, sonst sind die nur da rumgefallen wie Falschgeld...lol

Sooooo schlecht sind die auch nit, es gibt mindestens drei Mannschaften, die schlechter sind...;-)

Und hälst natürlich für Oranje ;-)
[1] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"