Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [4058]
Vinic am 10.12.2005
ja, freundschaftspiel halt nit, aber muss man durch, da darf man nit so tragisch sein is passiert und jetzt gehts wieter ;=
Dee am 10.12.2005
lol da biste aber der 1. Mann der das sagt Chiccolinho :-P
gelöschter Benutzer am 10.12.2005
lol bin ja auch der einzigste der ahnung hat ;)
-FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005
Ai, wo sind denn die ganzen BVB-Großmäuler?

Sorry, aber was der Kindergarten da heute geboten hat, war sogar für die "ach so dummen" Frankfurter nicht genug.. :-P

Siehste mal Water-Joe, da waren wir mal einer Meinung ;-)

"Eyeless
dortmund gewinnt nie un nimmer in frankfurt, dass sage selbst ich als NICHT-frankfurt fan
Erstellt am: 10.12.2005 um 11:37:44 Uhr "

Ein schöner Tag :-)

Mal wieder einem ach so tollen Verein gezeigt wo seine Grenzen sind..

P.S.: Die Gelb Rote Karte war mehr als berechtigt und die totale Dummheit von ihm selbst.
Wie der Trainer die Erteilung der Karte auf den Funkel schieben wollte ist ja wohl nur lächerlich, denn der Linienrichter (der genau daneben stand!) hat dem Schiri berichtet, worauf hin er die Karte gezogen hat..
Dee am 10.12.2005
:liebe2: ja da hast du Recht :-*
lol
Vinic am 10.12.2005
ja dortmund hat kacke gespielt, aber jetzt stapel die eintracht nit so hoch auf... eintracht hat gewonnen, sehr gut für die eintreacht schlecht für bvb mehr nit..
Was habe Ich denn aufgestapelt? Nix..
Weiss nicht was Du da in meinen Text herreininterpretierst.. -.-

Getroffene Hunde bellen.. ;-)
Vinic am 10.12.2005
erfasst bin dortmund fan und am 6. 5 ten im signal iduna stadion gegen die eintracht ;) und eintracht war gut, geb ich zu, aber dortmund war a uch übelst schlecht heute !!! und naja, zm glück hab ich mri keine karte gekafut, son scheiss will ich nit nochma sehen
Dee am 10.12.2005
"Mal wieder einem ach so tollen Verein gezeigt wo seine Grenzen sind.. :toctoc:
Hab ich aber genauso gesehen wie Vinic -.-
Wenn Frankfurt nach der Winterpause wieder ständig verliert und am Ende absteigt, ist das Geheule wieder groß ;-)
Bis dahin haben wir den Klassenerhalt gesichert und sind nur noch zum Feiern unterwegs.. :-P

Sorry, aber so wie Dortmund als toller Verein und Favorit gehandelt wird, sehe Ich Ihn als großen Verein, der heute keinen Fuß auf dne Boden bekommen hat..

Zum Anafng der Rückrunde werden wir auch verlieren, wir holen unsere Punkte im Zweiten Abschnitt, wie jetzt auch in der Hinrunde.. :-P
[1] [844] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"