Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851] [4058]
gelöschter Benutzer am 10.12.2005
wichtig ist Mittwoch Leute..... das ist ganz ganz ganz ganz wichtig.... wenn du da gewinnst dann können wir aufatmen.... derzeitige 6 Punkte sind gut, aber nicht viel... aber man muss halt auch sehen, dass da Vereine sind die noch schlechter sind...
Vinic am 10.12.2005
och francoforte den jüngsten kader alle spieler verletzte was willst du man? SO und groß is er ganz sicher nicht mehr sind hoch verschuldet sind nrigendswo mehr international rosicky will nach atlethico ! so in der bundesliga sind sie nur mittelfeld position, so, das is kein favorit und eintravcht wird absteigen hoffentlich, dann halten alle die fresse.
Dee am 10.12.2005
Niemals -.-
Okay, es ist ja übertrieben, wie von dortmund geschwärmt wird, aber dann Frankfurt so hinzustellen, dass Dortmund nie und nimmer eine Chance gehabt hätte ist noch viel mehr übertrieben :rolleyes: Reine Glückssache mein Lieber :-P Dortmund war einfach nicht in Form ^^
-FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005
Wie gesagt, getroffene Hunde bellen :-P

Und mit der Leistung heute und den Abgängen, wie Rosicky und Kehl, der wohl auch gehen will, würde Ich mir mal Gedanken um die eigene Zukunft machen, anstatt uns in die zweite Liga zu wünschen..

Wir arbeiten wenigstens ehrlich mit unserem Geld, wir haben aus den früheren Fehlern und Skandalen gelernt und haben nicht haufenweise Schulden..
Wie Ihr noch ne Lizenz bekomemn habt, will Ich gar nicht wissen..Gehört hat sie euch nicht..
Vinic am 10.12.2005
jop und eintracht is unschuldslamm nr 1 was denkst d u was irgendwo hat eintracht auch dreck am stecken ! und rückspiel werden wir sehen 16te platz steh für euch festm, dan könnt ihr euch wieder messen mit greuther fürth ihr toller jojo verein auf und ab geht ihr .
Und wenn dortmund war immer besser als eintracht und so wirds auch bleiben... aber wien eintracht trainer gesagt hat lebbe geht weidä,
..und Dortmund ist für mich kein Verein, dne Ich ernst nehme..denn so eine beschi*** Finanzpolitik, bei der ich mir Top-Spieler hole, durch die Ich gewinne, sie aber nicht bezahlen kann, das kann jeder Verein..
Doch sowas gehört für mich zum Anstand so etwas nicht zu machen..und dann noch trotz haufenweise Schulden die Lizenz zu bekommen ist für mich unterste Schublade und Verarschung vom DFB..
Sollen jetzt alle Vereine so arbeiten? Na dann Prost Mahlzeit..
Vinic am 10.12.2005
ach frankfurter dummschwätzer topspieler sind das nit das geld ging ins stadion is passiert kann man nit ändern du bist doch eh nur neidisch wo die das geld her haben fussball is eh keine faire sache mehr es geht nur um kohle mehr nit siehe hoyzer jetzt erzähl mir nix von fairness und den scheiss eintracht hat genug scheiss früher gebaut... und bestimmt machen sie es jettzt noch... eintracht das unschuldslamm voll am arsch...
Ist ok ;-) Dortmund hat verdient verloren und das ist gut so :-P
Vinic am 10.12.2005
jaja, lebbe geht weidä^^ und du großmaul du wenn die im signal iduna stadion sind werden se ausgenommen.. dann wirste ruhig sein
Ich bin kein Großmaul, wenn du meine Sätze interpretierst ist das deine Sache..
Ich freue mich einfach über jedes Spiel in dem ein kleiner Verein mal einem von diesen arrognaten Proleten zeigt, dass sie auch was können..egal ob FFM oder nicht..
Bei meinem eigenen Verein natürlich besonders.. :-P

Deswegen wird auch die Ukraine Weltmeister, Trinidad/Toabgo Zweiter und Elfenbeinküste Dritter.. ;-)
[1] [845] [846] [847] [848] [849] [850] [851] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"