Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [4058]
Vinic am 13.12.2005
lebbe geht weidä (zitat eintracht trainer von früher) musst nit weinen

aber danke das du mein zukunft vorrausgesehen hast, als hellseher biste, echt gut ;) :top: nein jetzt spass bei seite ich werd auch nix großes aber wenn man fussball spielt dann wenn schon Bezirksliga ;)dann hatdas nen kleinen sinn
Eyeless am 13.12.2005
ja genau. übrigens Dragoslav Stepanovic. bist sicher sge fan...
Vinic am 13.12.2005
näää. aber den spruch kennt jeder ;)
Fc Chelsea und der allsogute BVB ;) ^^ früher hat sich bayern und die bvb die geilsten spiele geliefert da hat man sich imma so gefreut, weil das war immer wie ne art derby !! oder fandeste nit ? BVB war früher scheiss gut !!!
Eyeless am 13.12.2005
ja un heute sind sie nur noch scheisse. die waren gut als die noch unsere deutschen weltmeister hatten. aber das ist schon einige jahre her.
ich erinner dich an das letzte wochenende. 2:0 falls ich mich recht erinne...
Vinic am 13.12.2005
erinner mich nicht daran ich hab mir vor einer woche nen bvb total 90te ball gekauft der musste darunter leiden ^^ ;) ^^

Aber was soll man machen dortmund is halt nti so stabil wie die bayern muss man den bayern lassen ^^
Eyeless am 13.12.2005
ich weiss zwar net wodran es liegt, aber wenn ich rosicky bei dortmund sehe spielt er zu 95% nur mist. un wenn er in seiner nationalmannschaft spielt, wächst er über sich selbst hinaus...
Vinic am 13.12.2005
lol den wirste nit mehr bei dortmund sehen in paar monaten athlethico madrid will ihn haben und der geht auch da hin sagt er ..
Eyeless am 13.12.2005
würd ich auch machen. oh man jetz krieg ich auch noch fieber -.-
kannstmir ausnahmsweise mal helfen. wie heisst denn nochma dieses argentinische wunderkind?? un ich mein nich lamela
Vinic am 13.12.2005
gibt viele meinst du d,allessandro? und wo soll er denn spieln das wunderkind?
Eyeless am 13.12.2005
das wunderkind is glaubich 10 oder 11 jahre alt. irgendwas mit cheva oder so. hab mal video von dem gesehen. aber vergessen wie der nomma heisst.
[1] [853] [854] [855] [856] [857] [858] [859] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"