Muss jetzt auch mal etwas dazu sagen..
Ich war selber auch in Gladbach..Bin einer seits sehr glücklich, aber auch etwas enttäuscht..
Die erste Halbzeit begann sehr schön, aber kam mir auch etwas merkwürdig vor..Von dne Galdbachern kam ja so gut wie nichts..außer halt diesem bescheuerten Angriff der zum 1:2 führte, bei dem 2 Frankfurter den Spieler einfach passieren ließen um den Ball ins Tor zu lenken..
Naja, was dann in der 2. Hälfte passierte, das ist das, was mich etwas traurig stimmt.
Man kann kämpfen und trotzdem verlieren, so kenne Ich das auch von der SGE und wäre Ich auch nie böse oder traurig, denn sie haben alles gegeben, aber es hat halt nicht gereicht, aber was das gestern in der 2. Hälfte war, das war ja gar nichts..Traurig anzusehen..
Ich wusste schon, dass BMG in der 2. Hälfte aufdreht, wenn ich an denen Ihr Spiel gegen Bremen zurückdenke.
Naja, ein Mann hat mich auch noch enttäuscht, Arie van Lent. Ich dachte er wäre heißer darauf in Gladbach zu spielen..Er ist einfach zu schwerfällig und behebig geworden..
Naja, was solls..stimmt einen halt etwas traurig so eine Eintracht zu sehen in der 2. Häfte..aber scheint wohl unser Syndrom zu seien, die 2. Halbzeit..da läuft meist nichts mehr so rund..
Aber seien wir mal ehrlich, wer hätte mir keinen Voel gezeigt, wenn Ich gesagt hätte wir stehen zum Ende der Hinrunde auf dem 10. Platz punktgleich mit dem 9. und 8..?
Ich bin sehr zufrieden und glücklich üder die Hinrunde der SGE..
Dass der Start nicht einfach wird, war mir klar, aber gegen die machbaren Gegner wurden Punkte eingefahren und sogar noch für kleine Überraschungen wir für das 1:1 in Hamburg, das 2:0 gegen Dortmund, das 6:3 gegen Köln und auch das 6:0 gegen Schalke im Pokal..ebenso das 0:1 gegen Bayern seie nicht zu verachten, da haben eine höher verloren..
Alles in Allem war es eine schöne Hinrunde!
Der Start der Rückrunde wird auch wieder schwer und ich hoffe wieder auf die 2. Hälfte in der wir wieder unsere Punkte einfahren müssen!
So, jetzt hoffe Ich noch auf die Pokal-Partie am Mittwoch gegen Nürnberg bevor Ich mich glücklich und zufrieden dem Weihnachtsfest witme.
In diesem Sinne

Berlin, Berlin..
PRO Abschaffung der 2. Halbzeit