Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [867] [868] [869] [870] [871] [872] [873] [4058]
-FrAnCoFoRtE- am 18.12.2005
Hier redet sich Niemand glücklich.. -.-
Eyeless am 18.12.2005
was interessiert mich chelsea die gewinnen doch eh immer, mein gott...
hoffentlich bekommen se von barca den arsch versohlt
Vinic am 18.12.2005
chelsea gewinnt nit immer gegen everton nen unentrschieden und sie haben auch verloren ich denk mal das chelsea dieses jahr gegen barca durchkommt barca war letztesjahr stärker chelsea war im letzten jahr schwächer als in diesem !!! WIrdn hartes spiel aber ich denk chelsea gewinnt ^^

WAS INTERESSIERT MICH BAYERN DIE GEWINNEN DOCH EH IMMER, MEIN GOTT
HOFFENTLICH BEKOMMEN SE VON MILAN DEN ARSCH VERSOHLT

denk ma lieber an die bayern und dann erst an chelsea
Eyeless am 18.12.2005
bayern hat gewonnen was willst du überhaupt. dortmund fan, echt typisch. null ahnung von fussball, aber das kenne mer ja von euch. kümmer dich um deiner verein!!!!
bruzzler am 18.12.2005
der unterschied ist nur das chelsea mit geld um sich schmeißt was die bayern nicht tuen und können! ^^
Vinic am 18.12.2005
lol eyeless du hast doch den scheiss von chelsea behaupt und das gleiche sag ich bei bayern also sag nix über chelsea mit ach die gewinnen doch eh immer, deswegen kümmer dich um den langweiligen fc stinkefurz wo jeder fan arrogant ist!!! :)
Chelsea hat noch genug vor sich wie die CL und co...
bayern hat ja schon den arsch voll :) ich kümmer mich schon um meinen verein ich sag nur wie arrogant langweilig und unschönen fussball die bayern spielen^^
Eyeless am 18.12.2005
so ein schönes tor wie karimi habt ihr seit 7 jahren net mehr geschossen. guck fussball un rede net soviel schwachsinn!
Vinic am 18.12.2005
Ich guck mir kein bayern fussball mehr an.. ich seh nur das die immer glück haben... halt fc stinkefurz und das tor von karimi war traumhaft aber nicht das schönste...
bruzzler am 18.12.2005
glück? joa ich glaubs auch! lass mich raten wir bayern ham den fußballgott bestochen! lol
oh mein gott! -.-
Eyeless am 18.12.2005
der satz war sowas von sinnlos!
du guckst dir keinen bayern fussball an und SIEHST!!!!!! das sie immer glück haben.
tut mir leid, aber wenn du dir keinen bayern fussball ansiehst, kannst du auch nich SEHEN das sie glück haben!
erst denken, dann reden!

außerdem ham wir gegen DEINEN scheiss dortmunder verein gespielt, also musstest es dir wohl angucken.
anbei: 2:1 für münchen.

so siehts aus

gruß ali karimi
[1] [867] [868] [869] [870] [871] [872] [873] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"