Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [869] [870] [871] [872] [873] [874] [875] [4058]
Vinic am 18.12.2005
jop die deutschen werden in der wem locker 10ter das schaffen se noch ;) ^^
bruzzler am 18.12.2005
bei deinem geschwätz denkt man du bist 10 ^^
Vinic am 18.12.2005
Jop Ronaldo hat auch gesagt, dass wenn ballack erfolgreich sein will, muss er von bayern weg ;) Ich sag euch, haltet nicht zu viel von bayern, nen scheiss verein, fliegen gegen milan bestimmt raus und dann ist es zu ende mit cl und wenn sen it gegen milan fliegen dann gegen chelsea oder lyon ... ^^ Schätzt die bayern nicht so hoch ... international sind se nit gut...
Eyeless am 18.12.2005
scheisse, schäm dich so über die deutschen zu reden!!!
lezter cl sieg bayern 2001!
letzter cl sieg chelsea?????????????
barca??????????????ß

ICH kann mich nicht dran erinnern!

FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!
bruzzler am 18.12.2005
ja ne lass ihn einfach wenn er meint er hat mit seine 10 jahren die erfahrung! ^^
ich hab langsam das gefühl das irgendwie nur die bayern fans hier ma einsicht zeigen! ;-)
Vinic am 18.12.2005
wird ja auch dieses ja so sein ;) und chelsea war früher schlecht isnd jetz terst besser .. ich sag einfach wartet ab, und wenn se verlieren will ich kein wort von den scheiss bayern fans hören, dass sie mit pech verloren haben oda so... Bin weg cu...

Ich schäm mich nit wer gegen die türken verliert mim 2:1 obwohl die türken noch nit ma in der Wm dabei sind ;)

Das sind meine fakten für die deutsche nationalmannschaft :) wolltets ja fakten hören ^^

Bayern fans sind ja auch die tollsten stimmts ??
Eyeless am 18.12.2005
fakten 3 facher weltmeister, am öftesten im final,e gestanden. vize meister letzte wm

ich will net wissen, wie oft deine nation überhaupt bei einer WM dabei war..
ich wäre vorsichtig mit deinen behauptungen
Vinic am 18.12.2005
Jop, is ok ;) wir sehen die wm,. und dann wird ja alles klar sein, lass mich gar nit mehr auf die gespräche ein..
kann sein, dass soie vllt gut sind, aber für mich is deutschland im fussball grottenschlecht... ganz einfach...

der 10 jährige muss jetzt die mal rechnung lernen cuu ^^
bruzzler am 18.12.2005
ja natürlich sind wir die besten! :rosen:
ich kann sagen das ich froh bin bayern fan zu sein........! wir kaufen us nicht alles was sich bewegt!
beispiel schalke die kaufen alles sind aber nur 4. und kriegen es einfach nicht hin!
beispiel chelsea die mussten schon fast 500 Millionen € für spieler ausgeben um ne egscheite manschaft zu haben das sagt alles. Bayer nbräuchte vlt nen stürmer und das wars! ^^
naja du scheinst international dich sehr an den erfolgreichste namnschaften zu richten oder willst du mir erzählen das du vorm abramovic schon chelsea fan warst? oder bevor ronaldinho zu barca kam schon barca fan warst? ich glaub ja am fast nicht! ,-)
Eyeless am 18.12.2005
er denkt ja auch er wäre so gut wie ronaldinho :haha:

ich kann nur noch eines über dich sagen:

:haha:

[1] [869] [870] [871] [872] [873] [874] [875] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"