Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [876] [877] [878] [879] [880] [881] [882] [4058]
Oscar am 20.12.2005
Mainz hat nach 11Meter schießen gewonnen schalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalaal
gelöschter Benutzer am 20.12.2005
schalalalalalala schalalalalala schalalalala MAINZER.... haha einfach nur geil, was wir am Betzenberg gemacht haben...... Mainz05
Eyeless am 20.12.2005
geil?? is klar...
Vinic am 21.12.2005
Ach Mainz...

Dass der Elfmeter von Zandi drin war, muss ein Schiedsrichter sehen. Da hat er geschlafen. Das war eine Riesensauerei. So etwas hat es wohl noch nicht in einem Elfmeterschießen gegeben", sagte der völlig frustierte Lauterer Coach Wolfgang Wolf und legte nach:

"Mit dem Schiri brauche ich mich nicht unterhalten. Mit welcher Arroganz der heute gepfiffen hat, auch das Foul vor dem Ausgleich war eine Fehlentscheidung."

Mainz hat toll gewonnen der elfer von lautern war über linie... nur ma die fairnesss... totaler scheiss ich hätts lautern gegönnt..
bruzzler am 21.12.2005
tja so n scheiß aber auch! lol
Vinic am 21.12.2005
Jop und das handspiel von friedrich wurd auch nich t gesehen...

der schiri soll sein maaaainz trikot ausziehen :P ^^
Knipser am 21.12.2005
Wenn über den Elfer, der natürlich klar war, muss man auch über zwei auf der anderen Seite diskutieren...
Einmal wird Thurk im Strafraum gehalten, zwei Minuten später bekommt Bellinghausen den Ball vom eigenen Mitspieler an die Hand geköpft...

Also am Schiedsrichter hats mit Sicherheit in der regulären Spielzeit nicht gelegen...
Vinic am 21.12.2005
Okay ob das handspiel von bellinghausen ausversehen war oder gewollt war is die eine sache... Und naja... diese handspiele is so ne sache das gibts öfter... und da sehen manche spieler das war mit absicht und der schiri natürlich ganz anders... da kann man nix machen..

Aber einen getroffener elfmeter nicht zu geben is skandalös
Knipser am 21.12.2005
Ja, das war wirklich übel, der Wolf hat ja sogar geheult beim ZDF lol lol

bruzzler am 21.12.2005
aus meiner sicht war der elfmeter nicht drin.....! habs aber auch nur aus einer perspektive gesehn!
[1] [876] [877] [878] [879] [880] [881] [882] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"