Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [877] [878] [879] [880] [881] [882] [883] [4058]
Vinic am 21.12.2005
fussball is ja auch viel mit gefühlen verbunden und wenn man unfair rausgekickt wird und da sehr dran hängt dann weint man :)

also für mich war der ball mit vollem umfang hinter der linie !!!
Knipser am 21.12.2005
Erst dachte ich auch, dass er nicht drin war, doch später hat man gesehen, dass er ganz klar dahinter war.... Aber sauklar, ohne Mist... ;-)
Vinic am 21.12.2005
Also ich fand.. dass der elfer ganz klar von der perspektive die ich gesehen habe drinne waar...

Aber schiris sind auch nur menschen... SO is es einfach fussball is oft unfair.. muss man damit klar kommen... und die wollten ja auch diese bälle mitden chips einbauen und so... damit es nicht mehr son scheiss terz wie gestern gibt,glaub ich zu mindest ^^
Knipser am 21.12.2005
Das Schlimmes ist halt, dass die Vereine, die eh schon am Abgrund stehen, dann auch noch so en Pech haben....
Bei ner Topmannschaft hätte der Schiedsrichter bestimmt gesehen, dass er drin war....
Warum auch immer....
wenn man die Seuche am Fuß hat....
Vinic am 21.12.2005
jaaa... aber Mainz is ja auch nit viel höher ... musst dir aber ma bedenken das lautern ma voll gut war... die roten teufel halt.. und nuu sind se voll am ende...
bruzzler am 21.12.2005
hmm komischerweise ahne ich welche du topmanschaft du meinst! -.-
Vinic am 21.12.2005
Neee.. ich würd das nicht so sehen wenn ein verein bayern heisst das der elfer dann gelten würde....

Ich schätz da die schiris loyaler ein, und dass sie entscheiden wie sie es gesehen habe, und nicht dass sie den stress entgehen.. ansonsten is ja nix mehr fair..
Eyeless am 21.12.2005
endlich mal ein vernünftiges wort von dir vinic :top:
Knipser am 21.12.2005
Nein, so hab ich das ja auch nicht gemeint...
Aber bei so nem Zufall hätte der Schiedsrichter bei dem Elfer einer Spitzenmannschaft zufälligerweise ein paar Zentimeter weiter rechts gestanden und hätte es gesehen...

Da fallen so viele Faktoren aufeinander...
Vinic am 21.12.2005
find ich auch.. ^^ is ja ma :top: das von dir zu hören...

Nää ich glaub an der Qaulität der schiris hätt es bestimmt auch nicht gelegen.. die werden doch glaub ich zugeteilt.. und die werden bezahlt mit nem festen preis...
[1] [877] [878] [879] [880] [881] [882] [883] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"