Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [4058]
gelöschter Benutzer am 22.12.2005
joa ich war auch da mit nem Freund, aber da is gar keene Stimmung.. in meenz geht aufjeden mehr ab
Jacky D. am 22.12.2005
bayern gegen mainz :D
bremen gegen st. pauli
bielefeld gegen ofc
1860 gegen die SGE
wasn Scheiß-Los ;-( in München... bäh...

also muss zum heutigen Spiel sagen :schlecht: Copado,Weissenberger,Cha,Preuß grotten... Köhler auch net pralle.... dafür die Abwehr + Jones sehr stark

zum Spiel: grotten.....
ajo der Cha hatte zwei gute chancen... naja hoffentlich heisst es:
1860 - Bayern
OFC - Frankfurt
Bremen - Bielefeld
Mainz . St.Pauli
mich kotzt das Los jetzt echt mal an.... naja besser als in Hamburg oder Bielefeld....

aber mal kurzer Abstecher zum Thema Schober: Was für ein verlogenes "Arschloch"... lügt genau wie der Meier nachm Spiel rum... richtig gut, dass die doch ausgeschieden sind...Schober ist eh der reinste Choleriker...auch mind. 3 Monate Sperre... 2 Monate für den Kopfstoß und noch nen Monat für die Aussage: einfach fallen lassen... echt unsportlich....

@Burak: was Soeri geschrieben hat ist kein Wunsch ^^ das ist Fakt!!!
wurde so schnell ausgelost oder was
ja... direkt danach.... Waldi wollte Weißbiertrinken gehen... :saufen:
Eyeless am 22.12.2005
wie kann man durch videobeweis nur so lügen, es ist zugleich sehr unehrlich un was noch viel schlimmer ist, sau sau sau sau sau sau dumm!!! nee stopp...DUMM!!!!
achja, un frankfurt fliegt eh nächste runde raus ;-)
LOL, wer soll Frankfurt denn aufhalten nächste Runde?? Die ach so heim starken Löwen??? Die in der ganzen Hinrunde ganze 3 Spiele daheim gewonnen haben, da lach i ja ^^

Aso an den Post da oben von wegen die Nürnberger waren ja öffters viel lauter... ich war im Stadion und muss sagen... da waren Nürnberger Fans??? Nix von gehört sorry ... hast vielleicht das Falsche spiel geschaut ^^

in Frankfurt hab ich bisher nie die Gegnerischen Fans gehört, SGE hat einfach die geilsten Fans überhaupt.
Knipser am 22.12.2005
Tja, somit wäre der HSV wohl leider gescheitert....;-( :-(

Aber haben sich wieder mal sehr gut verkauft, die Abwehr war nahezu perfekt und Kirsche Kirschstein war überragend!

Letztendlich war der Sieg aber verdient, das muss ich schon zugeben, aber mit ein bisschen mehr Glück hätte man die Bayern knacken können....

Schade, Glückwunsch an Frankfurt, Offenbach und den Rest der Bande...:top:
[1] [881] [882] [883] [884] [885] [886] [887] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"