Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [4058]
Vinic am 02.01.2006
Ich hab auch einma aufn berliner plat gespielt weil der hartplatz nit bespielbar war... hartplatz is so nervig !!!
gelöschter Benutzer am 02.01.2006
ich geh jetzt in unserer halle mit meinem Bruder kicken...

und später hallenfussball gucken
Und der nächste Neuzugang des FCK: Mathieu Beda ist von Standard Lüttich gekommen. Die Abwehr wird somit noch mehr gefestigt. Ich glaube langsam auch wieder an den Klassenerhalt. Im Forum auf der Lüttich Homepage regen se sich voll auf, das der Verein hat solch ein Talent ziehen lassen... :-)
Knipser am 02.01.2006
Mein Gott Flodder, das sind alles zweitklassige Leute, du hast se doch noch nie spielen sehen...O_o
Als der van Buyten nach Hamburg kam hat ihn auch keiner gekannt und er hat sich als eine Bombe bewährt. Kann doch sein, das einer von denen auch geil iss, zumindest 1 klassig iss.
Also nur ma so nebenbei, ich nehme jeden Champions-League Spieler mit Kusshand!!!
guckt lieber Budenzauber ^^ Köln is gleich raus -.-
Schönes Turnier ^^ Eintracht Frankfurt gewinnt :jump:

Stroh-Engel war ganz gut, mal schaun was draus wird! 5 Tore, damit bester Torschütze!! Köln ---> grotten
Missy am 02.01.2006
ich find hallenfußball toll :jump: und eintracht hat klar und verdient den turniersige geholt ... aber diese scheiß gewinnspiele während dem spiel bei dsf nerven -.-
endlich mal eine Frau mit Fussballverstand ;) ^^

waren aber echt die beiden besten Teams im Finale!!

wenigstens ist die Farbe jetzt blau, da fallen Sie nicht mehr ganz so auf und sind durchsichtig... es war schon schlimmer... und irgendwo müssen Sie halt Werbung machen... is ja irgendwie klar...
Missy am 02.01.2006
ja aber die haben die ganze zeit diese hässlichen gameshows die tagsüber laufen, und in der werbung machen die das ja auch .... aber doch nicht bei JEDEM spiel -.- egal ^^
[1] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"