Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [4058]
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
ich versteh es auch nicht...immer diese scheiß randale... -.-
das nenn ich nicht ultras sondern hooltras
Eyeless am 20.01.2006
es gibt halt menschen die sind ohne gehirn geboren worden. so is das halt. wenn man mittags talk-shows guckt fällt einem das doch auch immer wieder auf ;)
Vinic am 20.01.2006
stimmt fussball soll man sehen und die guten stadien nicht kaputt machen, voll assozial... !!!!!!!!!!

lol die talkshows.. darüber brauch man nit zu reden ^^
es wird bald so kommen wie in Köln....passt mal auf.... dann gibt's das alles nur noch gegen Ausweis und wenn einer Randale macht, wird der zugehörige Fanclub haftbar gemacht... dann is der pleite und weg... finde dass ist ein enormes Risiko dem man sich da jetzt als Fanklubvorsitzender in nem FC-Klub aussetzt.
ich finds einfach nur bekloppt dass die ganzen hooltras ihren verein derbst im image schaden...aber jedem das seine
Vinic am 20.01.2006
ich find das eh behindert... fussball is volkssportu nd diese fans machen da den vereinen alles schlecht genauso wie der Kölner fan, ich glaub das war in köln dem hamburger die drums gegen kopf geworfen hat sowas von assozial, wenn ne mannschaft besser is dann is sie besser ! dann soll man nie randale machen...

Ich find wenn man verliert, soll man den verein vorwürfe machen und nicht irgendwas kaputt machen, was gar nix dafür kann^^
was ich noch derbst daneben fand war als sich paar frankfurt fans beim grillen verbrannt haben weil se nicht aufgepasst haben und der eine im koma war/ist dass sich die kölner fans drüber lustig gemacht haben
-FrAnCoFoRtE- am 21.01.2006
Man sollte aber wissen von was man redet..

Das hat weder etwas mit Ultras noch etwas mit Hools zu tuen..
Das ist einfach nur dummes aggressives Verhalten..

Leute die soetwas machen sind weder Hools noch Ultras und sollten nicht als eine der Gruppen pauschalisiert werden..
gelöschter Benutzer am 22.01.2006
87' Juventus 2 - 1 Empoli
87' Siena 0 - 3 AC Milan
87' Udinese 1 - 4 AS Roma

87' Bochum 3 - 0 Saarbrucken
87' Kickers Offenbach 1 - 3 Hansa Rostock
87' Paderborn 1 - 0 Unterhaching
Eyeless am 22.01.2006
warum hast net noch die 3 minuten gewartet un die endergebnisse rein geschrieben ;)
[1] [900] [901] [902] [903] [904] [905] [906] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"