Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [4058]
Vinic am 23.01.2006
klar man, ich bin d jugen von talentförderung wiesbaden weg von Dfb Stützpunkt Biebrich weg und Hessenauswahl Grünberg hat mich nit genommen talentförderung wiesbaden wegen der schule die mich nit angenommen hat und dfb is einfach nur kacke... hab mir halt alles verbaut
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
Mit 14, also vor drei Jahren, war ich bei der Eintracht 'ne Woche lang im Training.. naja mit Karl heinz körbel und tomas zampach zu trainieren, war natürlich was ganz anderes... es lief zwar alles gut, nur an meiner Schnelligkeit hat es damals gehagelt, weshalb es nit geklappt hat...
Nun ist Ziel Sommer 06 oder Sommer 07 nach Istanbul zu Galatasaray ins Auswahlverfahren
Vinic am 23.01.2006
also um bei der eintracht zu spielen musst du talentförderung wiesbaden sein, dass war vorraussetzung.... du musst in einer förderung sein, am optimalsten is es HEssenauswahl... und bei mir war das damals nach punkten und so... is genauso wie bei wehen die nehmen niemanden der nicht in einer förderung is zumindest spielen ungefähr 17 meiner kumpelz in wehen und alle in einer förderung und bei der eintracht so 9 leuteu nd die auch alle in einerförderung..
naja, musst nicht sein, mein kleiner cousen der 12 ist, war auch nit in ner taltentförderung und kam von dieburg nach ffm, wo der jetzt einer der besten im team ist....
naja und beim DFB-Fußball-Abzeichen, hatte ich damals 355Punkte von möglichen 420, und hatte somit die höchste.. nur damals wie ich da war, wurde keiner angenommen der ne woch lang im probetraining war
Vinic am 23.01.2006
lol ich hab auch dfb fussballabzeichen aber schwer war es nit ich hab gold gemacht da lol mittlerweile wirds immer einfacher ^^..

aber die nehmne meisst gerne nur leute aus förderungen und wenn sie nit aus förderungen sind dann sind sie scheiss gut... Weil die leute aus der eintracht schauen sich in der hessenauswahl in der talentförderung und im dfb schauen sich die kids an die so genannten talentscouds.. und dann wird meistens was aus denen ^^
joa stimmt.... aber naja genug potenzial hab ich nun mit 16, und werd dann diesen somemr oder 2007 bei Galatasaray meine Chance versuchen....
Vinic am 23.01.2006
lol ich war bei freiburg 6 wochen trainingslager lol :D hab da locker mithalten können mir wurd internat und so angeboten, aber da ich nur hobbymäßig spiel.... scheiss auf fussball im profi bereich, mach mir viel zu viel stress damit.... bloss wer genug willenskraft hatz und genug potenzial dazu hat schaffts mir reichts wenn ich mal landesliga oder oberliga spieln werd... so zum hobby... D jugend hättest du mich sehen sollen und jetzt C Jugend ich bins so rapide abgetsiegen... D jugend bohhaa konditionell bombe Technik bombe Schuss bombe...
und jetzt naja, konditionelll schnelligkeit genauso gut, schuss auchaber technik total vernachlässigt, aber im april geh ich wieder 3 stunden jeden tag aufn teer, wenn ich alles hinter mir hab mit der schule ^^
hehe lol :D naja ich werds auf jeden Fall versuchen... willenskraft hab ich nun wieder genug..... hab ja eh nichts zu verlieren, vondaher.... :)
bruzzler am 23.01.2006
ich glaub da brauch man schon sehr viel potenzial! ich denke mal um später erfolgreich zu spielen brauch man schon ein bisschen mehr als ALLE hier! naja und willenskraft natürlich auch!
Vinic am 23.01.2006
ehh nit... als Alle hier doch nicht ... ich kenn welche die es gar nit verdienthaben das die nachwehen kommen, alles nur luschen viel glück brauch man und halt können... man bleibt meisten wenn man ein talent is 2 jahre in wehen und danach halt offenbach Frankfurt darmstadt und so !
[1] [902] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"