Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [4058]
gelöschter Benutzer am 23.01.2006
willenskraft ist schon ma guter anfang.... tja, es gibt halt Leute da fragt man sich wie die in großen Vereinen spielt, da spielt meist der Bruder oder so ne jugend oder so höher, oder die eltern haben sehr sehr guten kontakt zum trainer oder so. und so spielen sie dann in großen teams....
bruzzler am 23.01.2006
ja wehen is ja schon gut....ich red aber hier von was richtigem! welcher fußballer hat denn das ziel ma später zu wehen zu gehen?????
ja klar ist willenskraft gut! aber ma im ernst! was bringt willenskraft wenn man einfach nicht genug potenzial bzw. talent hat!
ja das stimmt auch... aber wenn man genug willenskraft hat, und potenzial auch hat, dann will man halt immer mehr und man trainiert öfters, und und und.....
wenn ich schon nach istanbul will, um überhaupt beim auswahlverfahren teilzunehmen, dann brauch ich ganz viel willenskraft, was ich hab, und alles andere, ob mein potenzial dann reicht, das seh ich dann....
nur bei istanbul is es schwer... komplette jugend, ist voll mit nationalsspielern, u12; u14; u16; und dann die amateure und die jungs die jedes jahr international meistern werden (sind all grad ma 17)....
bruzzler am 23.01.2006
warum gehst du dann dahin? kleinere manschaften würden denk ich ma mehr bringen! da hat man eher chancen!
auch wenn ich bayern fan bin ist der verein ein gutes beispiel was talente betrifft dies nit gepackt haben.........z.B. Wessels, Scholl, Zickler usw. ! Kleinere Vereine fördern ihre spieler besser!
naja warum nicht? ich hab ja nichts zu verlieren... ich mein gut, alter klassenkamerad von mir war ca. 6wochn @istanbul im training, naja hat bei ihm nit geklappt.. naja dann war er bei antalyaspor, könnt da spielen, müsst dann aber noch vier jahre schule nebenbei machen, aber darauf hatte er keine lust.. und hat er was verloren?nein...
also ich versuchs mal..
bruzzler am 23.01.2006
mach das! viel glück!
joa danke... solang man nichts zu verlieren hat, ;)
naja ich geh ma hausis machen hehe lol
Vinic am 23.01.2006
kostet doch viel geld oda??
bruzzler am 23.01.2006
was?
hä, was kostet geld????????
[1] [903] [904] [905] [906] [907] [908] [909] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"