Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [4058]
coconut-fight am 20.11.2004
>>Wir sind schon cool, 10.000 Leute in Hamburg spricht für sich<<!!
coconut-fight am 20.11.2004
Axo geht mal den Aufgang neber Block 36 hoch zu den Oberrang sitzplätze! Und schaut euch das stadion mal von oben an!! Diese Aussicht einfach nur geil!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 20.11.2004
yooo is ja gut! seitdem ich denken kann und mich für fußball interessiere bin ich dortmund-fan! nur weil es im moment echt scheiße läuft heißt das noch lange nicht das ich den verein weniger mag! und selbst wenn sie keine lizenz bekommen-der verein bleibt doch der selbe!
einmal borusse-immer borusse!
aber heute werden wir gewinnen-ich habs im sperma lol
bruzzler am 20.11.2004
ja klar also ihr frankfurt fans sehts irgendwie nischt ein, manche ja zum glück schon!!! Wenn ich frankfurt mit bayern oder dortmundfans vergleiche sind da schon Riesenunterschiede zu sehn!
Aber gut das liegt wohl am Neid! :schlecht:
bruzzler am 20.11.2004
ach und die fans sind nicht unbedingt assi, sie haben auch viele gute fans aber nun mal auch ziemlich viele hooligans oda???? :-?
es teht 1 :0
dortmund bumst die scheiß freiburger
Hubbinator am 20.11.2004
@bruzzler: ist nicht bös gemeint, aber auf wievielen spielen warst du denn schon mit deinen 16 jahren???? auf wievielen bayern und frankfurtsoielen warst du schon um das so genau sagen zu können??? woran legst du das fest?? gehst du regelmäßig runter nach münchen ins stadion?? gehst du regelmäßig nach frankfurt ins stadion??? weil wenn du alles nur ausm fernsehen weisst dann kannst du, tut mir leid, GAR NIX sagen in bezug auf den vergleich von frankfurt und bayernfans!!!!!!!!!
bruzzler am 20.11.2004
ja auf bayern spielen bestimmt schon so 20, dreißig mal! UAf frankfurt spielen so 10 mal!
Veilleicht nicht so oft aber z.B. bei byern-turin da war nix! Obwohl se erst in der 90en verlorn ham und turin auch nicht grad die friedlichsten fans hat!
Wenn ich da so z.B. frankfurt-dresden oder frankfurt-offenbach seh, naja gut es sind beide manschaften aber die frankfurter sind halt auch dabei!
ole ole ole ole borussia dortmund ole
Hubbinator am 20.11.2004
@bruzzler: was meinste jetzt??? meinste das bei den spielen es viel stress oder viel stimmung gab???
[1] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"