Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [4058]
gelöschter Benutzer am 19.02.2006
ich dachte eher an den anderen typ hier....
mit dir kann man ja diskutieren...ist ja nicht das erste mal ;-)
Timmy am 19.02.2006
... wie sin die sonntagsspiele in der bundesliga ausgegangen?
Vinic am 20.02.2006
was meinste francoforte ??? Werder is in der CL und verliert eggen Kaiserslautern und St Pauli..! und da würd ich mal gar nix sagen übern hsv, die hsvler sind geschwächt haben die besten spiler auf der Bank verletzt und das die sich so gut durchkämpfen is perferkt..

oder Mainz hat auch gegen die Bayern gewonnen und da waren sie in der CL..
ich würd die Hsvler mal nit so schlecht machen..und ob sie gegen die eintracht gut oder schlecht gespielt ahben gewonnen is gewonnen, wer mehr chancen ausnutz hat die ehre 3 punkte zu holen fertig aus

@ timym :D

Frankfurt - HSV = 1:2
Stuttgart - Mainz = 2:1
Rocky Balboa am 20.02.2006
gut gesagt Vinic :top:

HSV hat gestern vielleicht nicht schön gespielt, aber sehr konzentriert und defensiv gigantisch gut, das muss man einfach sagen....
Der Sieg geht schon so in Ordnung!

Außerdem fehlt mit van der Vaart und Beinlich die Kreativabteilung....
Cohen am 20.02.2006
:top: vinic aber das RAFFen hier einige nich ;-)
Vinic am 20.02.2006
nächste woche gegen die bayern werden se auch verlieren
dann gewinnen sie gegen wolfsburg
verlieren gegen schalke ^^

Muss man halt sagen, eintracht wird so oft hochgestapelt weil se jetzt mal gut dfb dabei sind und bisschen besser spielen... rückrunde könnt es noch knapp werden!
Cohen am 20.02.2006
eben die haben sich nach der vorrunde wie die stars gefühlt un wurden jetz in der rückrunde mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt!!!
gelöschter Benutzer am 20.02.2006
ach Schalke... die putzen wir dann wieder 6:0 weg und fertig... ^^

tolles Wortspiel Spielerfrau, das haben schon 100te Leute hier gebracht, wird langsam langweilig
Vinic am 20.02.2006
jop und schalke lässt sich mal wieder so vorführen zu dumm sind die nit zweimal und die haben sich aufgerappelt, die eintrachtler werden das so locker auf die schulter nehmen udn werden dann 2:0 verlieren, das war ein einmaliges erlebnis mehr nit !
gelöschter Benutzer am 20.02.2006
du scheinst die Ironie in den meisten meiner texte nicht zu erkennen... ^^
[1] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"