Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [978] [979] [980] [981] [982] [983] [984] [4058]
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
falsch bruzzler lol

nennt mir doch einfach mal gegenargumente die eure Meinung begründen...

naja ich bin raus
bruzzler am 21.02.2006
ich habs einfach im urin! ;-)
Raffbruder am 21.02.2006
Ich glaube eher der raff meinte das ihr keine Diskussion führen nicht daher,dass ihr anderer meinung seid.Das ist wohl Standart bei solch einer Diskusison.Eine Diskussion ist so aufgebaut,dass ein Partei eine Behauptung aufstellt,diese dann begründet und dies dann anhand eines Belegs , eines Beweises oder eines Beispiels verdeutlicht.UNd das macht ihr nicht. Dies meint er.. Das du es im Urin hast bruzzler kann ncoh so arg lustig sien.. Nur ist es keinerlei Argument.Denkt mal drüber nach. Wenn 2 Parteien eine normale Diskussion hier führen würden dann würden net als welche meinen,dass wir aufhören sollen zu meckern..

stimmt doch so oder raff?
oh gott.... willst de jetzt den ,,Lehrer'' spielen der alles erklärt....
Raffbruder am 21.02.2006
Da sieht mans wieder. Anstatt dass du auf meine Aussagen eingehst kommt eher so ein dummer überflüssiger Satz. Deshalb kann man mit dir keine Diskussion führen.Verstehste nun was der Raff meint :D?
also, der bruzzler weiss was ne diskussion ist sowie auch alle anderen.. also musst du es nicht erklären....
ja stimmt ^^ das meinte ich

naja scheint nicht so als wüsstet ihr es sonst würdet ihr es keine diskussion nennen was hier ab geht ^^
Raffbruder am 21.02.2006
Dann ahb cih ma ne gute Frage..
Burak du schreibst erst vom Arsenalsieg, deine Meinung.
Wenn du in einer Diskussion eine Meinung sagst,musst du damit rechnen,dass andere überzeugt von einer anderen Meinung sind. Und in einer Diskusison hört mans ich die meinung anderer an und argumentiert wieder dagegen oder geht auf die Argumente ein. Was war dann das, wenn du wiest was ne diskussion ist:

Burak89
alter denkst de ich lies mir alles durch, was du schreibst.. tzzz ich entschuldig mich bei niemanden..... jeder denkt anders ich sag ARSENAL du REAL warte doch einfach ab

Das ist lachhaft.In ein Forum seine Meinung hineinzuschrieben und auf jegliche andere Meinung und Argument einfach nciht einzugehen...
mach ma was zu futtern warm, Lukas und ich kommen gleich heim... sind um halb da und ich hab Hunger...
ich habe gesagt dass Arsenal gewinnt oder unentschieden MEINE MEINUNG..
da muss ich keine Argumente haben, IST NUR MEINE MEINUNG
[1] [978] [979] [980] [981] [982] [983] [984] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"