Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [979] [980] [981] [982] [983] [984] [985] [4058]
Raffbruder am 21.02.2006
Stimmt aber wenn du dies in ein Forum schriebst und andere Meinungen zu hörn bekommst, is das doch dumm zu schrieben das ich keine ahnung habe.Dann solltest du lieber auf Arguemnte eingehen und diskutieren.das is einfahc nur dumm ,was du machst..erst meinen man hääte keine Ahnung etc und wenn man dann Fakten zusammenträgt keine Ahnung mehr haben,weil man nciht mal über das Speil nachgedacht hat und einfach egal schreiben.und dann noch ne Behauptung aufstellen ,dass Raff nciht weiss wie man diskutiert :D
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
bla bla bla... schreib du weiter... keine zeit mehr für sowas
bruzzler am 21.02.2006
oh mei ngott ihr nervt ihr 2! rafft doch einfach mal das jemand ne andere meinung at! oh gott wenn ich wegen jeder meinug die ich hätte diskutieren müsste wär mein leben ja echt traurig!
Raffbruder am 21.02.2006
Mal ehrlich :

Wofür ist ein Forum da?
Doch nicht damit jeder irgendein Ergbnis hinschreibt und immer nur meint ,dass es so sein wird.Viel eher doch damit man dieses begründet und mit anderen über dieses Ergebnis diskutiert und Informationen austauscht.Ein Forum ist dafür da über Meinungen zu diskutieren, wenn ihr hier reinschreiben wollt und dann immer nur meckert wenn jemand informationen besorgt dann ist das einfach nur beschämend
bruzzler am 21.02.2006
ihr wollt zuviele informationen! er hat gesagt das arsenal seiner meinung nach gewinnt weil madrid momentan schwach ist! und mit eurem gerede werdet ihr ihn auch nicht davon abringen!
Dee am 21.02.2006
Richtig bruzzler ;-)
Wartet doch ab, wie die Ergebnisse aussehen und danach könnt ihr immer noch weiter diskutieren, wer von euch beiden jetzt mehr Recht hatte und wer keien Ahnung von Fußball hat O_o
lol
ganz genau so ist es
Raffbruder am 21.02.2006
Danach hab ich ihn verbessert, da er keine Informationen hatte. Es ist ein Fakt ,dass Madrid im Moment bärenstark ist und 9 von 10 Spielen gewonnen hat. Und dazu hab ich ihm noch die Informationen vermittelt welche wichtigen Spieler ausfallen.
OMG du kapierst es niemals @Raffbruder was ich meine und bruzzler versucht dir zu erklären
Raffbruder am 21.02.2006
naja schreibt nicht in ein Forum wenn ihr dann nicht mit Gegenargumenten und Inforamationen rechne.naja verspielt euer Geld und tippt auf Arsenal..Ich tipp mal 4:o für Madrid aber ich schreib hier als nächstes erst nach dem Spiel wieder rein .bye
[1] [979] [980] [981] [982] [983] [984] [985] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"