Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991] [4058]
gelöschter Benutzer am 21.02.2006
ich muss ein sch****dre** hierschreiben... man man
ich muss keine argumente schreiben... ich hab gesagt arsenal gewinnt und DAS HABEN SIE AUCH
UND DURCH HENRY

JUNGE CHECK DAS MAL
Dee am 21.02.2006
Es ist das erste Mal, wo ich Burak Recht geben muss lol
Heute Mittag haben sich deine Argumente/Begründungen noch ganz anders angehört :-P
Aber nicht weiter streiten ^^
Raffbruder am 21.02.2006
Ja was wilst du mir denn grad versuchen zu sagen Burak?
bruzzler am 21.02.2006
ach is doch jetzt eh egal! aber wegen gattuso kann man schon ma die ein oder andere träne vergießen lol
der ist hässlich,schlecht und macht nur stress! Unterstützt mich mal! ;-)
ach was sagt ihr zu niederlage liverpools? glaubt ihr die packen es noch! ich denke schon wär natürlich schade für die Cl wenn der Titelverteidiger rausfliegen würde und Benfica !!!!!!! weiterkommen würde!
oh mein gott Raffbruder du nervssssssssssst...... keine Lust auf so ein Kindergram, versuch woanders im MITTELPUNKT ZU STEHEN
ja elfer war klar schiebung...
ich find gattuso cool lol
bruzzler am 21.02.2006
der provoziert genauso wie du es machst mit deiner grinse lol
hehe.. naja Leute ich geh mal schlafen.... wenns so weitergeht wird man hier nichts mehr schreiben können, weil da so Leute sind, die denken die wissen alles besser, und am ende verlieren ^^
Raffbruder am 21.02.2006
Jetzt wiedersprichst du dir selbst.Ich soll ruhig sein und eben schriebst du noch dies:

Burak89
hahahaha wo bist du raffbruder??? man hört nichts mehr

Sehr kurioser Vogel bist du
bruzzler am 21.02.2006
oh man das is doch jetzt kindisch! is doch egal kein bock das der thread geschlossen wurde! raffbruder du musst dich eh noch entschuldigen lol aber is ja jetzt eh egal! ich geh auch ma off!
[1] [985] [986] [987] [988] [989] [990] [991] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"