sagt mal Leute ich glaub echt langsam ihr spinnt!!! vorallem du Burak!! ohne scheiß... du kannst keine Kritik einstecken, willst aber die ganze Zeit austeilen.
Wir haben euch nen Tip gegeben und den mit Argumenten belegt (ist immernoch besser als wie du einfach schreiben Arsenal gewinnt oder bayern gewinnt) Das die Spiele nicht so ausgehen können wir euch ja vorher nicht sagen, entweder haben wir recht oder nicht. An die Tips halten müsst ihr euch nicht, ich weiß nicht wo euer Problem ist. Nur weil wir hier unsere Meinung schreiben (wozu ein Forum auch da ist) werdet ihr / wirst du direkt provokant... und deine Meinung das Arsenal gewinnt hab ich immer akzeptiert und mein Bruder auch, wir haben nur versucht Argumente zu bringen die zeigen das es wahrscheinlicher ist das Real gewinnt ( Und es war eindeutig wahrscheinlicher, dagegen kannst du gar nix sagen!) Aber wie ich ja schon in einem meiner erten Posts zu dem Spieltag sagte ist es verdammt schwer real einzuschätzen (mal spielen sie weltklasse und mal grottenschlecht) in höchstform hätten sie 8:0 gegen Arsenal gewinnen können.
Zu dem ganzen fallen mir 2 Zitate ein:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete! Er kennt weder Gründe, noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht!"
Und
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
so das wars von meiner Seite, bis zum nächsten Spieltag

(wenn noch jemand ein Problem hat bitte per pm!!)