Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [987] [988] [989] [990] [991] [992] [993] [4058]
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
oh ja jungs das tät ich nicht herausfordern...ist nicht wirklich schön spreche aus erfahrung
Raffbruder am 22.02.2006
Nichts desto trotz geb ich mal einen Tipp für heute ab , meinetwegen dann auch ohne Begründung :D:

FC Chelsea - FC Barcelona 2
Werder Bremen - Juventus Turin leider eine 2
Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2
Glasgow Rangers - FC Villarreal 0 , warscheinlcih sogar ein 0:0
Vinic am 22.02.2006
zitat von raff :
Aber wie ich ja schon in einem meiner erten Posts zu dem Spieltag sagte ist es verdammt schwer real einzuschätzen (mal spielen sie weltklasse und mal grottenschlecht) in höchstform hätten sie 8:0 gegen Arsenal gewinnen können.

EH nicht, niemals gab es das und es würde auch nciht geben, jetzt übertreibe es nicht, höchstform gewinnen sie noch nit mal gegen VIllareal und dann schon gegen Arsenal oda was?? eh nit

Und Villareal macht die platt glasgow ranger... und fc chelsea spiel remi ..
Dee am 22.02.2006
FC Chelsea - FC Barcelona 0
Werder Bremen - Juventus Turin 2
Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2
Glasgow Rangers - FC Villarreal 0
Raffbruder am 22.02.2006
@Vinic

Wenn du Fussball ein wenig verfolgst hättest du letzte Woche gesehen wie Madrid in Höchstform Real Saragozza mit 4:0 nach Hause schickte, was auch locker 7:o hätte ausgehen können.Und Saragozza ist eine großartige Manschaft die sogar Barcelona besigete. Aber diese Thema ist nun abgeshclossen also nerv net

Villareal is im Mom auch ent so das wahre, und ich denke sie begnügen sich mit einem Unentschieden.Mit dem Barcelona Tipp hab ich mla bissi was gewagt ;)
Vinic am 22.02.2006
Wer nevt denn hier, bin wohl viel länger als du hier und mach nit auf den dicken, und 4:0 is nix großes! 7:0 haben sie sie nit heimgeschickt also wäre und hätte zählt nicht! Und sag mir einmal 8:0 gewinnt einer in der CL wo gabs das denn? Mein gott ey, so übertreiben muss man nicht.

Und Villareal wird gewinnen gegen Glasgow Ranger, villareal wird den internationale härte zeigen!
Es war nur ein krasses Beispiel... wie alt bist du 5?? das du alles so ernst nimmst? Sie hätten auch 4:0 gewinnen können, is mir eigentlich ziemlich egal, auf jeden Fall hätte Arsenal gegen eine in bestform aufspielende Real Manschaft keine Chance gehabt, so geschwächt wie sie waren.

Und jetzt is ma gut, die Spiele sind rum konzentriert euch mal auf das was noch kommt.
Vinic am 22.02.2006
Krasse beispiele gibts beim fussball nicht... Fussball nimmt man ernst, wenn man so dummes zeug redet, und Arsenal is besser als Real auch in bestspieler form Real hat keine guten spieler mehr wie 2001 und so und die sind alle veraltet am arsch und hlören bald auf!

Jap sag das deinem kleinen bruder der meint überall sein senf abgeben zu müssen
naja Chelsea - Barca schwieriges Spiel..
wird in London gespielt, aber ich denke mal dass es unentschieden ausgeht, aber Barca könnte auch gewinnen..
eigentlich ein Spiel wo alles passieren kann
master2112 am 22.02.2006
leute ich wiederhole mich nur ungern. letzte verwarnung.
[1] [987] [988] [989] [990] [991] [992] [993] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"