Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [4058]
coconut-fight am 21.11.2004
@Francoforte:
"--> Ich sag nicht dass das bei anderen Vereinen nicht so ist, aber in Frankfurt ist dieser Hang zum Verein, die Verbundenheit und die Identifizierung einfach noch viel stärker <---, viele Fans leben für den Verein, geben alles was in ihrer Macht steht."

>>Da gebe ich dir vollkommen recht<<! Schaut doch mal unsere Intros an!! Gibt kaum ein Verein da so geile Intros präsentiert!<<
Delirium am 21.11.2004
sowas gibts bei jedem verein du vogel:
und es is schwachsinn zu sagen das die verbundenheit in frankfurt viel stärker is...außerdem meinste nur frankfurt fans leben für ihren verein? :toctoc:
-FrAnCoFoRtE- am 21.11.2004
Wieder mald en Text nciht verstanden..

Zum 3. mal: "Ich sag nicht dass das bei anderen Vereinen nicht so ist"

Ich empfinde es in frankfurt einfach nur stärker als bei Vereinen wie Bayern und Co...

Es gibt auch andere Vereine wo es stärker ist, wie z.B. Köln..die ham in der 2. liga n Zuschauerschnitt vonüber 30.000 Zuschauern..
bruzzler am 21.11.2004
oder braunschweig in der regionalliga über 10.000!!!!
teee am 21.11.2004
also hört doch mal auf euch wegen so nem mist anzumotzen!
ich denk mal jeder fan ist was tolles und jeder fan ist was besonderes! und es liegt sicher nicht am verein! man kann nciht sagen frankfurt hat die besten fans oder bayern hat scheiß fans! jeder fan ist anders und man kann es nciht verallgemeinern ! jeder veriein hat seine fans einer mehr der andere weniger , aber darum sind die doch nciht besser oder schlechter, oder sogar assozial...
Red Boy am 21.11.2004
Man darf einfach nicht alle über einen Kamm scheren!
Du kannst nicht sagen, ein Bayern Fan macht nix, wenn sein Club beleidigt wird und ein Eintracht Fan macht dann schon was! Das liegt am Mensch und nicht an den Fans
@bruzzler: Zur Stimmung gg Turin: Das da wenig war hatte seine Gründe. Und Juve Fans gelten als nicht friedlich? wäre mir auch neu, außerdem solltest du mal CL auswärts fahren, dann weißt du, dass es erstmal BLocksperre gibt und so schonmal gar nix passieren kann
Ach und "Borussenfront eine der größten Hooligangruppen gewesen" Denke das Thema sollt man mal weglassen, sonst wirds lächerlich

Mfg
Ich finde auch das wir mal wieder auf´s allgemeine zurück kommen sollten!
>>Sag nur Heimsupport<< Insider wissen was ich meine!
teee am 21.11.2004
ich bin ein outsider ;.(
mach dir keine Sorgen das verstehn die ähhh nicht!!!
Würde gerne mal so nach Italien auf ein Spiel..!! oder Frankreich!!!
bruzzler am 21.11.2004
also juve fans sind nicht frielich!!!!
Und die bayern hätten gründe gehabt wegen der späten niederlage!!!! Und in München bei den bayern sind halt nicht so viele sicherheitsmaßnahmen notwendig!
[1] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"