Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [4058]
gelöschter Benutzer am 22.02.2006
So und jetzt lest mal die Kommentare und seht, wer schon damals vorausgesagt hat, dass Barcelona in London gewinnst ;)
hehe ich habs auch gesagt... wie auch gestern hab ich gesagt ARSENAL gewinnt und so war es ;)
du hast gesagt das Barca gewinnt??

"naja Chelsea - Barca schwieriges Spiel..
wird in London gespielt, aber ich denke mal dass es unentschieden ausgeht, aber Barca könnte auch gewinnen..
eigentlich ein Spiel wo alles passieren kann"

du hast alle ergebnisse genannt... das kann ich auch... ich glaube das Real im Rückspiel gewinnt. Aber sie könnten auch verlieren. Ach eigentlich is auch ein Unentschieden möglich...
ok hast recht... lol komm mal nach TSST-Hahn auf die schule heeh frag da mal nach, mein Tipp war für Barca, hab halt nur erwähnt dass alles möglich ist ;)
hehe ;) tjaja kleine Fehler werden direkt bestraft ^^
hehe okay... :D
ich geh schlafen ciao ciao ^^
Aneurysm am 22.02.2006
Jaaaaa!!! Barcelona!!, BARCELONA!!!! :jump: :cheering: das hat chealsea so verdient!! dieser sch...eiß verein!! Die Revange is fast perfekt! :jump:
Melo_Melo am 22.02.2006
Vinic
so chelsea gewinnt ich habs euch gesagt, chelsea is einfach besser

aber reden wir mal nit von ungelegten Eier hoffentlich passiert nix mehr chelsea macht die zu 10t platt wie geil, ich liebe sie hoffe es das die gewinnen... Chelsea muss die Cl gewinnen !

hahahahah vinic wo bist du denn ? wenn chelsea gewonnen hätte, dann hättest du jetzt ziemlich viel hier reingeschrieben was ?? :D
Saimen1911 am 23.02.2006
lol lol lasst doch mal den kleine profi in ruhe... :haha: lol

professionell in der kreisliga :haha: lol oder was spielt niedernhausen? ^^
gelöschter Benutzer am 23.02.2006
ich finds cool dass hier leute sind die meinen sie wären es
[1] [993] [994] [995] [996] [997] [998] [999] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"