Foren Spam TrinkSpiele
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 25.10.2005

Beer Race

Voraussetzungen: Becher und jede Menge Bier
Empfohlene Spieleranzahl: mehrere Vierer-Teams

Beschreibung:
Zuerst werden Teams gebildet; jedes Team besteht aus 4 Personen. Die beiden Teams stehen sich an einem Tisch gegenüber, jeder Mitspieler hat einen vollen Bierbecher vor sich stehen.
An einem Tischende wird zu trinken begonnen: Die Startsäufer der beiden Teams stehen sich gegenüber. Sobald der erste seinen Becher geleert hat, klopft er dem zweiten auf die Schulter. Dieser darf erst dann seinen Becher in die Hand nehmen und runterkübeln. Die Reihenfolge muß eingehalten werden, so daß sich die Schlußsäufer ebenfalls gegenüber stehen. Gewonnen hat jenes Team, daß alle Becher zuerst geleert hat.
ICE-XX am 25.10.2005
geil will ich ausprobieren!!!
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
Das kenne ich schon :gaehnen:
gelöschter Benutzer am 25.10.2005

Bierlöffeln

Voraussetzungen: Tiefer teller; Löffel; 0,5 L Bier
Empfohlene Spieleranzahl: 1 - 5

Beschreibung:
Man gießt die 0,5 L Bier in den tiefen Teller.Während ein Schiedsrichter die Zeit stoppt, versucht man nun das Bier möglichst schnell aus dem teller herauszulöffeln. Die kürzeste Zeit gewinnt.Das Spiel macht richtig Laune, da der Grossteil der Kanditaten schon neben den Teller bröckelt bevor dieser auch nur ansatzweise leer ist!

klingt aber irgendwie eklisch >.< ^^
Anin am 25.10.2005
Schlumpfsaufen...schlümpfe gucken und immer wenn einer schlumpfine sagt zB. müssen alle was trinken
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
hehe
ich kenn das mit lord of the weed
oder irgend welchen anderen filmen
Knall_Kopp am 25.10.2005
ich kenn das mit radio brennt von den ärzten, immer bei radio trinken ^^

ihr müsst mal nach flunkiball im netz gucken. sau das geile trinkspiel, aber ein bissel kompliziert das zu erklären ^^
Anin am 25.10.2005
Man sitzt im Kreis und jeder sagt nacheinander einen Filmtitel, eine Rockband oder sowas nach ABC (also, der erste sagt ´Asterix und Kleopatra´, der nächste ´Basic Instinct´, etc.). Hat man natürlich nur kurz Zeit. Der, der nix mehr weiss, kippt (meist der beim Y *g*)
bruzzler am 25.10.2005
mensch ärger dich nicht mit grappa! sehr gutes spiel! Ne katha! lol lol lol
Daniel87 am 25.10.2005
:haha:
die arme
und eine runde trink die ramazotti flasche lol
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"