Foren Spam TrinkSpiele
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Anin am 25.10.2005
kla aber manchmal ist es doch sehr lustig!
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
" Rechnen und saufen lol "
mindestens 3 spieler,
man sitzt im kreis und vereinbart eine Zahl mal angenommen die 7
so jetzt zählt man im Kreis dem Uhrzeigersinn nach hoch 1,2,3,4,5,6............
immer wenn die vereinbarte Zahl vorkommt oder eine Zahl durch die vereinbarte Zahl teilbar ist( in diesem fall 14,21...) sagt man Stopp und zählt in anderer Richtung weiter
macht einer einen Fehler muss er trinken
eigentlich simpel aber wenn man was intus hat wird selbst das kleine ein mal eins unlösbar lol
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
" Rippel Dippel"
mindestens 4 Spieler , Dose Nivea-creme
Man sitzt im Kreis jeder bekommt eine Zahl von 1-.....(je nach Spielerzahl)
Die 1 fängt an und sucht sich eine Zahl aus
Die 1 sagt dann zu der ausgesuchten Zahl (angenommen 4) : " Ich bin der Rippel Dippel Nr.1 und habe 0 dippel und frage den Rippel Dippel Nr...(angenommen 4) wie viele Dippel hast denn du? " Dann sagt die ausgewählte Nr. den gleichen Spruch aber mit seiner Nummer und sucht sich selber jemanden aus
Macht einer einen Sprechfehler muss derjenige einen kurzen trinken oder was ausziehen und bekommt pro Sprechfehler 1 nen Nivea-creme Punkt auf die Stirn (dann besitzt er einen Dippel und muss dies dem Spruch hinzufügen anstatt 0 dippel) usw...
das heißt er muss ebenfalls mitrechnen wie viel er getrunken/ ausgezogen hat
und das is im suff nicht leicht lol
ein wenig kompliziert aber lustig
affemitwaffe am 26.10.2005
hab ich eben bei google gefunden:

spieler: mindestens 2 (spaß machts ab 4).
was brauche ich?: ein oder mehrere kästen bier (plastikflaschen wären angebracht) und viel platz

spiel: die spieler stellen sich im drei- vier- oder fünfeck auf eine große fläche (am besten eine wiese). einer hat einen kasten bier vor sich und wirft die erste flasche einem spieler zu. das geht dann immer so weiter. wer eine fallen lässt, muss leertrinken. mit immer mehr alkohol im blut wirds immer lustiger. lol
Knipser am 26.10.2005
Ihr müsst mal "das lustige Trinkspiel" spielen, das ist der absolute Hammer!

Aber ich vermute, dass das nicht viele durchhhalten...Ich such das gleich mal im Internet, dann schick ich euch mal den Link...

Da kann man nur kotzen...lol
The Antichrist am 26.10.2005
is en kartenspiel.jeder grigt karten und es wird immer eine gelegt.wer die niedrigste hat,muss en schnapsglas mit irgeneinem alk drinken.
VeryEasy am 26.10.2005
Man besorgt sich 6 verschiedene, am besten hochprozentige Getränke. Jedes Getränk bekommt eine Nummer von 1-6. Dann wird gewürfelt und immer wenn die Zahl fällt, wird ein Glas mit dem jeweiligen Getränk aufgefüllt. Wenn die Zahl jedoch das erste Mal doppelt gewürfelt wird, dann muss der jenige der sie gewürfelt hat alle bisherigen vollen Gläser runterexen - Dann geht's von vorne los. Sehr geiles Spiel, denn wenn alle Glück hatten und du da sitzt und alles Gläser voll sind, dann musst du exen und es ist total egal was du noch würfelst. Also wir waren alle um 21 Uhr schon voll :-)
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
FÜR ALLE FUßBALLFANS lol lol lol
kommentatorensaufen:
(live-fernsehübertragung)

-alle 22 fußballspieler des übertragenen fußballspiels werden auf kleine zettel geschrieben
-jeder mitspieler (anzahl egal) zieht einen zettel und wird somit einem spieler zugeteilt
-bei jedem mal, wo der kommentator den namen eines zugeteilten spielers nennt, muss ein schnaps o.ä. getrunken werden
-gelbe karte: 2 schnäpse
-rote karte: 3 schnäpse
-bei der auswechslung wird der eingewechselte spieler übernommen
Knipser am 26.10.2005
Hahahahahahahaha, das is ja groß....lol lol lol
Dee am 26.10.2005
Bei dem Spiel kann man ja nur verlieren ;-(
Ich spiels auch mal :-D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"