Foren Spam TrinkSpiele
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Butschi am 26.10.2005
Kann man auch mit Ice Age machen... Jedes mal wenn das dumme Vieh ''MANNI'' sagt exen....
Einmal sagt er leider 5 oder 6 mal direkt hinter einander ''Manni, manni, manni, manni, manni... ''
lol lol lol
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
ja genau und so ist das ja beim fußball auch ;-)
Knipser am 26.10.2005
Wenn ich mich da an Okochas Tor von 94 oder so gegen Karlsruhe erinnere:

Okocha, immernoch Okocha, Jay-Jay Okocha, Okocha, noch ein haken....Und noch einer, Okocha immernoch am Ball, Okocha.....TOOOORRRRR!!
J a y J a y O k o c h a!!! lol lol lol
Butschi am 26.10.2005
Ja ich weiß, ich wollte nur noch ne anregung für die anti fußballer geben... lol
Anin am 26.10.2005
SaUgEn, BLaSeN, ExEn...

Für das Spiel braucht man eine Karte,Alk und gleich viele Jungs wie Mädels. Alle setzen sich im Kreis hin. Immer abwechselnd Mädchen-Junge-Mädchen-Junge... Jemand aus der Gruppe saugt jetzt die Karte mit dem Mund an.Jetzt dreht er sich zu seiner Nachbarin um und setzt die Karte an ihrem Mund an.Die Nachbarin saugt die Karte an und gibt sie weiter an ihren anderen Nachbar ,imma so weiter.Die Karte darf nur mit dem Mund berührt werden.Bei dem/der die Karte runter fällt der/die muss trinken.
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
ich kenn keins :-(
bluebird am 26.10.2005
Nageln (das Kultspiel)

man braucht einen Baumstamm einen Hammer und viele Nägel + viel Alk.
Jeder Spieler kriegt einen Nagel. Er darf pro Runde nur einen Schlag machen. Wer seinen Nagel als letztes versenkt muss die nächste Runde holen.
Oder aber jeder Spieler ist solange dran bis der Nagel versenkt ist und man zählt die Schläge.

Mich wundert´s gerade, dass Kalle sein Lieblingssaufspiel noch nicht beschrieben hat. :laut: Kalle go go go
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
Für beliebig viele Spieler..

2 Würfel in ein Kondom, dieses aufblasen und zuknoten.
Jeder Spieler muss es "schütteln" bei einem Pasch oder einem "Meier" wird ein Glas geext, wenn das Kondom platzt, muss ebenfalls geext werden.

Eigentlich ganz lustig, aber nach ner Zeit wirds langweilig lol
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
toll,extra für das spiel hoppeldrops kaufen.... -.-
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
Irgendeiner wird schon welche dabei haben ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"