Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [181]
gelöschter Benutzer am 16.08.2008
jop, fand ich auch erschreckend ... vorallem wenn die Votes auf: "Wenn sie die Mehrheit hat, warum nicht?" LOL ...
Ja,erschreckend war das wirklich... Vorallem die Klicks für "Politik? Nein Danke!" - Super Einstellung der Leute O_o
tralafiti am 16.08.2008
jupp, Eyeless hat da schon recht: alle merkern rum, aber keiner will sich mit beschäftigen. die meisten kennen doch nicht mehr als ein paar stammtisch-parollen
Thomas am 16.08.2008
ich denke auch, dass jeder eine verantwortung hat, politik zumindest etwas zu verfolgen.
ich wäre dafür, dass jeder stimmzettel erst zählt, wenn eine sehr einfache frage zu der gewählten partei richtig beantwortet wurde :-D
immerhin darf man erst mit 18 wählen, von daher ist die umfrage auf der startseite auch nicht ganz repräsentativ :-)
Doch eigentlich schon... das politische Leben beginnt ja nicht erst mit der Volljährigkeit.
Wenn man sich die Kids nich vorher schon für Politik interessieren, wird sich das wohl kaum am 18ten Geburtstag schlagartig ändern ;)
Thomas am 16.08.2008
um einen politischen standpunkt zu haben, muss man sich erstmal mit der vergangenheit auseinandersetzen um die auswirkungen auf die gegenwart zu verstehen. das tut man beispielsweise im geschichtsunterricht in der schule... auch wenn sich mit 14 jemand für politik interessieren sollte (ich damals nicht ;) ), hat er vermutlich noch gar keine richtige grundlage, um dinge einschätzen zu können..

aber eigentlich sind wir ja im support-forum hier :-D :klopf:
keyro. am 17.08.2008
wie lange dauerts denn noch bis zum "neuen" geknipst??? ^^
hättet ihr mich als tester ausgewählt hätt ich euch in 1er woche alle bugs sagen können so oft und lang wie ich hier täglich online bin :-D lol
Thomas am 17.08.2008
es wird nicht mehr lange dauern :-)
kid.nic_ am 20.08.2008
Hey

Also ich würde es ja mal cool finden wenn hier irgentwo verzeicht stehen würde, die drei Profile mit den meisten Kommentaren, oder die drei Bilder wo die meisten drunter geschrieben haben! lol

Immer die besten drei... halt nur nicht die Profile mit den meisten Profil aufrufen den das wäre ja dumm! :) lol

Okay könnt es ja machen
Sowas wie die Hall Of Fame lol

Müsst ja nicht! ^^

:klopf:

LG
gelöschter Benutzer am 20.08.2008
Ich würd mal sagen,dass ist einfach nur schwachsinnig... lol
[1] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"