Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [2] [3] [4] [181]
gelöschter Benutzer am 25.02.2007
Dieses neue Thema ist dazu da, das Fragen an das geknipst-Team gestellt werden können ;)

Aufgemacht, weil manche Fragen einfach nicht in ein Thema mit Überschrift: Verbesserungsvorschläge reinpasst ....
und Lob/Kritik auch zugemacht wurde ...

__________________________________________________ _____

Die erste Frage, in dem Fall meine frage lautet:
was ist "Porn Groove" und "Terror" für eine Musikrichtung?
Ich bedanke mich für eine Antwort.
gelöschter Benutzer am 25.02.2007
gelöschter Benutzer am 25.02.2007
lol alles klar dankeschön ^^
craxy dome am 27.02.2007
warum werden bei manchen beiträgen die kommentar funktion gelöscht???
gelöschter Benutzer am 27.02.2007
weil nur schwachsinn und beleidigungen drunter stehen... meistens.
Suspiria am 27.02.2007
oder weil sinnlos unter den Bildern gechattet wurde, und das nach Verwarnung trotzdem weitergeführt wurde..
dirrrty franz am 05.03.2007
Hi!

Ich hab gestern ein paar Bilder in meine Privatgalerie geladen... Die wurden allerdings abgelehnt... Da ich aber der Meinung bin, dass keiner der möglichen Gründe zutreffend war würde ich mich freuen, wenn sich der Mod/Admin mal bei mir per PN meldet und mir erklärt wo das Problem lag...
master2112 am 05.03.2007
Wende dich bitte an www.geknipst.at/support.php . Einer unserer Suportmitarbeiter wird dir umgehend weiterhelfen. ;)
Maggi am 05.03.2007
Warum werden die Themen ohne Kommentar geschlossen und keine Stellung dazu genommen?
gelöschter Benutzer am 05.03.2007
öhhmm .. es wurden jetzt schon des öfteren Kommentare unter meinen Bildern gelöscht,die weder beleidigent noch sonst irgendetwas waren,würde mich mal interessieren warum?!
[1] [2] [3] [4] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"