Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [181]
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
O_o also ich hab die zwar nicht bekommen, aber ich weiß wofür die da sein soll, was verstehst du nicht?
Tori am 07.03.2007
davon hab ich eben über 40 Stück bekommen O_o
Timoo am 07.03.2007
Raff das sind nachträgliche anfragen ! du müsstest es eigentlich wissen
:laut: Thomas
Thomas am 07.03.2007
da müsst ihr leider einmal durch. wird auch kein weiteres mal nötig sein... ;)
tralafiti am 07.03.2007
schaut euch die nachrichten mal genau an: das sind all die leute, die euch in ihrer kontaktliste haben, die ihr aber nicht in euerer habt -> man kann wohl nurnoch leute drin haben, wenn die einen auch drin haben

also ich finde dieses neue system dumm :-(

insbesondere, weil das ja alles mal gar nichts bringt, da es kein ignor ist, sonder nur ein "der soll mein namen nicht fett geschrieben siehen"
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
ich auch
was ist wenn man die nachrichten ungelesen löscht ?
ich hab keine lust 104 nachrichten zu öffnen und 104 mal abzulehnen -.-
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
nein das ist ein der soll meinen namen nicht in seiner Kontaktliste stehen haben.
tralafiti am 07.03.2007
schon klar, und was hat das für folgen? absolut keine, da er mir trozdem pms schicken kann :P

und jez ist es ja nichtmehr möglich, dass mich jmd drin hat, den ich aber nicht drinhabe -> meine kontaktliste schwillt aufs doppelte an, was ich net mag...
Thomas am 07.03.2007
wenn man die nachrichten ungelesen löscht passiert erst mal gar nichts und in einiger zeit werdet ihr auch von der kontaktliste der anderen person gelöscht.
Slashdot am 07.03.2007
Sinn der Funktion ist ein anderer, siehe Verbesserungsvorschläge. Und bitte nicht dieses Thema in allen Threads diskutieren :rolleyes:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"