Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [181]
Timoo am 07.03.2007
Ahhhhh da steht auch von dir geschrieben was das für einen Sinn hat. Okey alles klar damit ist das ja dann erklärt und ist wohl so zu akzeptieren
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
@thomas man muss aber die nachricht lesen um zu gucken von wem man das bekommen hat. :-/
affemitwaffe am 08.03.2007
Was soll das denn eigentlich, dass ihr absolut keine Eventeinträge für das Onkelz Coverfestival vom 03.03.07 und 08.03.08 annahmt und annehmt? Gibts da irgendwelche Gründe für?
gelöschter Benutzer am 08.03.2007
Ja. lol Aber ich bin leise :pfeifen:
Vannie am 09.03.2007
Was ist das eigentlich, dass ich urplötzlich tausende von pm's habe,die mir sagen das ich mit irgendwelchen Leute befreundet bin, die ich schon Gott weiß wie lange in meiner Kontaktliste habe?!? Und das plötzlich Leute einfach so aus meiner Kontaktliste verschwinden.
master2112 am 09.03.2007
Bei Personen die du und die dich ebenfalls in der Kontaktliste haben ändert sich nichts. Bei diesen wird die Freundschaft bestätigt. Bei Personen die nur dich in der Kontaktliste hatten, bekommst du eine Freundschaftseinladung geschickt. Nimmst du sie an, "seid ihr Freunde" und die Person taucht in deiner Kontaktliste auf und du in der der anderen Person. Ignorierst du sie, fliegst du aus der Kontaktliste der anderen Person raus.
gelöschter Benutzer am 09.03.2007
was soll das?
vorallem: ihr seit nun freunde oder was lol :-? :haha:
master2112 am 09.03.2007
Andere können einen nciht mehr ungewollt in die Liste aufnehmen und es geht um Datenschutz, da dem anderen dann Daten wie Handynummer oder Plz dargestellt werden können.
gelöschter Benutzer am 09.03.2007
achwas ich dachte nur wenn du denjenigen drin hast sieht er deine :-?
egal
master2112 am 09.03.2007
Das ist richtig. Trotzdem soll es nur noch mit Einverständnis gehen. Es soll ein "Vertrauensverhältnis" aufgebaut werden. ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"