Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [181]
Deadeye Dick am 27.01.2009
Ok, in der iPod Touch gruppe hab ichs bereits angesprochen:

Ich komm mim iPod nich mehr ins gek da die standort bestimmung jedes ma wieder auftaucht, mal für mal. und wenn ichs wegmache, kommts wieder =D

Auch Cookies hab ich (wie vom Nuddelmaddin empfolen) an, auch alle java scripts usw.

Und beim Firefox (nur da) kommt die Standortfrage jedes ma nach schließen des Browsers, auch hier hab ich Cookies aktiviert...

grade beim iPod sollte das ja nich so schwer sein. Zumal es bis letztes Woche ging ='D
tralafiti am 27.01.2009
firefox: dann löscht er die cookies sobald du dein browser schließt. kannste du unter tools -> options-> privacy -> cookies -> keep until "they expire" (habe gar nur nen englishen firefox hier ^^) einstellen

ipod: haben seit letzter woche eigentlich nichts geändert und bei mir aufm iphone geht es, daher muss es an irgendwelchen einstellungen bei dir im ipod touch hängen.
Deadeye Dick am 27.01.2009
k thx. :D

werd ma bisschen dran rumspieln müssen ^^

Bei firefox klappts jtz ;) :)
kid.nic_ am 31.01.2009
Okay mal ne oblikatorisch wichtige Frage!!!

Wenn ich jetzt auf "News" gehe, dann sehe ich was meine Kontakte alles gemacht haben. Nur ich will aber auch sehen was sie gestern gemacht haben. Nur wo kann ich das den jetzt sehen :-/
gelöschter Benutzer am 31.01.2009
Kann man nicht mehr :P
tralafiti am 31.01.2009
sobald einer deiner kontakte etwas macht, wird das für dich eingetragen. wenn du es als gelesen markierst, wird es nicht mehr angezeigt. alles was älter als 3 tage ist und nicht von dir als gelesen markiert wurde, wird automatisch gelöscht. ergo: du kannst alles der letzten 3 tage sehen ;-)
kid.nic_ am 02.02.2009
Ah... okay :-/
gelöschter Benutzer am 05.02.2009
warum wurdn das "markier mich" bild gelöscht ?
keyro. am 06.02.2009
das frag ich mich auch
daran stirbt doch keiner wenn sich da leute verlinken
gelöschter Benutzer am 06.02.2009
"Es liegt erstens daran dass wir die Bilder nach Veröffentlichung
nochmal gründlich begutachten und wenn dort Bilder dabei sind
die nicht dem Standard entsprechen werden sie gelöscht!"

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1082989/

Ist klar lol

Unscharf und so? :)
[1] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"