Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [181]
strawberry ice am 09.03.2009
ma ne frage: was mach ich falsch, wenn beim upload eines bildes bei mir irgendwann das kommt bevor es hochgeladen is? :

[IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2038"]
Viewty am 09.03.2009
Irgendwie kommt bei jedem Video, welches ich in mein Profil einfüge, folgende Fehlermeldung:

"Einbetten nach Anfrage deaktiviert"

Liegt an mir, Geknipst oder Youtube und wenns an mir liegt, was mach ich falsch.
Slashdot am 09.03.2009
Viewty: Das liegt afaik daran, dass YouTube das Einbetten dieses speziellen Videos auf Wunsch des Urhebers deaktiviert hat.

strawberry ice: Das tritt nach meinem Wissen in bestimmten Kombinationen von WLAN/Internetverbindungs-Qualität etc. auf... Martin kann da wahrscheinlich mehr zu sagen.
strawberry ice am 09.03.2009
schonmal danke :) dann liegst nämlich an der internet verbindung- die spinnt manchma bei mir rum . ich probier's die tage einfach nochmal das bild hochzuladen.
Lordares am 10.03.2009
@erdbeereis:
kann an virenscanner/firewall oder zu starken sicherheitseinstellungem im browser liegen. der fehler kommt generell wenn irgendein element blockiert wird.
tralafiti am 10.03.2009
OK, nehme an, das Problem ist damit gelöst. Wenn nicht, kannste dich gerne nochmal bei mir melden :klopf:
strawberry ice am 10.03.2009
ja danke, hat alles geklappt :) ich hab einfach ma kurz bein virenprogramm aus gemacht und dann ging's. vielen, vielen dank :top:
gelöschter Benutzer am 13.03.2009
ich hab gestern fotos hochgeladen
sie wurden angenommen
und jetzt sind en paar davon weg

WIESO

bitte PN an mich

des regt mich nämlich grad mal voll auf
Lordares am 13.03.2009
Manchmal passieren Fehler beim Freischalten die durch nachträgliche Kontrolle korrigiert werden. Kann da wohl der Fall gewesen sein.
gelöschter Benutzer am 17.03.2009
Ich kann nicht anklicken, dass eines meienr Fotoalben nur meine Kontakte sehen dürfen, die Kästchen sind grau. Woran kann das liegen?
[1] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"