Ich hab ein kleines Problem mit der Darstellung der Page, seit einem mehr oder weniger längeren Zeitraum, hab ich ein Ruckeln beim Scrollen.
Ich bin ja selber nicht so bewandert in Sachen Browser und Scripting/Coding aber ich hab schon mal weitgehend versucht das Problem zu lösen:
Also erstmal Daten:
DSL 16.0000
Hardware:
6000 X2 Dualcore
2gig RAM
8800GTS 512mb
Festplatte auch neu(zumindest die wo ich Firefox und IE installiert habe)
1920x1200er Auflösung
Sollte also kein Problem sein für einigermaßen anständiges Surfen
Ich hab jedoch z.B. wenn ich unter "Fotos" die Alben durchscrolle teilweise 45% CPU-Auslastung ?! >> und ich rede nur von Geknipst.de << - auf Myspace oder sonstwas für Seiten mit Flash und Java Werbung hab ich keinerlei Probleme
Ich hab schon gemerkt, bei den neueren Foo-Fighters-Werbungen, oder was auch immer das ist haha (die scheinen wohl aufwändiger zu sein?), hab ich besonders starkes Ruckeln und ich lass die Seite auch fertig laden (geht ja auch relativ schnell mit 16000 Leitung) aber es wird einfach nicht flüssig...
Am Firefox denke ich mal kanns nicht liegen, da ich mit dem IE das selbe Problem habe :\
Hab beide auch schon neu aufgesetzt und die Browserprofile gelöscht. Scheint aber keine Besserung zu bringen!
Vielleicht hattet ihr ja schonmal mit dem Problem zu kämpfen oder könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen
Dankeschön & schönes Wochenende euch - seid dennoch 'ne Super-Seite und ich würd mich auch trotz des Ruckeln noch bei euch blicken lassen