Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [181]
Thomas am 29.06.2010
...kann aber auch zur Accountsperrung fuehren. :-(
Lordares am 29.06.2010
wer findet den fehler? :D
LaBomba am 29.06.2010
Knall_Kopp am 30.06.2010
werden an Gredits kein gezählt wenn ich mich nur mobil einlgge?
tralafiti am 01.07.2010
doch, sollten eigentlich auch beim login im mobilen portal gebucht werden.
Knall_Kopp am 01.07.2010
Komisch...muss daheim dann nochmal die log Kredits durchgucken. Schick dir dann ne pm
Halolo am 13.08.2010
Soso gibt's nun also doch größere Bilder - Thomas wird sich wohl freuen :o)
Habe ne Frage bzgl. dieser neuen "Funktion" bzw. Änderung: Für was ist denn dieser schwarze Balken, der bei den Bildern unten dann hochfährt, gut? Fakt ist auf jeden Fall, dass man (wenn dieser graue/schwarze Balken hochgefahren ist) mittig dann nicht mehr weiterklicken kann.

Noch etwas ist mir aufgefallen: Geht man auf ein Bild und möchte eine Person markieren bzw. lässt es dann doch bleiben (also ich will dann doch niemanden markieren, hab aber den Button schon gedrückt) - wie komme ich dann ins "normale" Auswahlmenü (sprich: ohne den Markieren-Cursor) zurück?

Zu guter letzt: Die Backward compatibility hinsichtlich alter Alben ist nicht gegeben oder? Habe mir grade mal eins ausm Dezember 09' angeguckt - sieht schick verschwommen aus :-( , aber das büßt wohl jedes Bild was nicht vor diesem "Update" kam, ein oder?
Eric am 13.08.2010
Mach mal den AdBlocker aus das siehst du für was der schwarze Balken gut ist!!
Noch mehr Werbung....

Und Danke Geknipst für Höhe Auflösung :D
tralafiti am 13.08.2010
jor, man kann dann mittig nicht mehr weiterklicken, aber du kannst ja rechts unten aufs nächste kleine bild oder eben woanders aufs bild - ist noch mehr als genug platz.

mhh.. stimmt - ein "markieren abbrechen" wäre wohl praktisch, baue ich noch ein :klopf:

Backward compatibility: wir haben die bilder alle in einer höher aufgelösten version (brauchen wir z.b. für den vollbilddownload oder das bilder bestellen). es rattert momentan ein script durch und legt für jeses bild eine version in der entsprechenden neuen auflösung ab - das dauert allerdings ein weilchen. nach und nach wird also alles wieder schön scharf :-)
Halolo am 13.08.2010
1. Ah ok, liegt wohl an meinem bösen "Adblocker" ;P
2. Ja habe gedacht bzw. irgendwie wäre es "sinnvoll", wenn man erneut auf 'Person markieren' klickt, diese Funktion dann auch wieder rückgängig gemacht bzw. deaktiviert wird.
3. Ok, dann warte ich mal ab und schaue ;-)
[1] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"