Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [181]
master2112 am 29.05.2007
Auch das ist im Augenblick nicht vorgesehen.
Schnizzle am 29.05.2007
:) Schade, vielleicht kommts ja noch.
gelöschter Benutzer am 29.05.2007
Was bringt dann die Angabe beim uppen? Was bringen die Tags wenn man nich suchen kann? zomfg
master2112 am 29.05.2007
Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass wir es irgendwann einführen. Aber augenblicklich arbeiten wir nicht daran.
tralafiti am 29.05.2007
die api, die geknipst da nutzt, sieht das nunmal vor :P und lieber daten schonmal haben, als später, wenn es doch kommt, für jedes video die nachverlangen zu müssen ;-)
Schnizzle am 29.05.2007
Christian :frust: :frust:

Der Upload schlug fehl! Vermutlich dauerte die Übertragung zu lange und Du wurdest wegen Inaktivität automatisch ausgeloggt. Wenn Du während der Übertragung in einem anderen Fenster auf Geknipst aktiv bist, kannst Du dies verhindern.

ich war in einem anderen fenster aktiv :frust:
hab jetzt locker mal über ne stunde gewartet,... und jetzt war alle umsonst.

:angry: :angry: :angry:
Schnizzle am 30.05.2007
Ich erwarte ja schon eine Entschuldigung...oder auch dass du mir den Grund dafür nennst, warum das nciht geklappt hat! -.-
master2112 am 30.05.2007
Entschuldigung...

Warte ich baue eine auf meinen Gedanken basierende Verbindung zu deinem PC auf. *an den Schläfen reib*
Mist...ich bekomme immer nur die Meldung "Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld, Sie werden gleich mit Natalies Rechner verbunden."

Naja dann werfe ich einfach mal einen Blick in meine Glaskugel, vielleicht hilft das bei der Fehlersuche...

:P :P
tralafiti am 30.05.2007
wird's den mal kommen, dass man die bewertung, die man einem video gegeben hat, ändern kann?
gelöschter Benutzer am 30.05.2007
du willst die bewertung von deinen eigenen Videos ändern?
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"