Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [181]
gelöschter Benutzer am 30.05.2007
Es wäre auch toll wenn man sehen würde wie viele Bewertungen schon abgegebn wurden!
tralafiti am 30.05.2007
nein, ich möchte die bewertung, die ich für ein video abgegeben habe, verändern... ist doch das einzige, was sinn ergibt ;-) also nur meine stimme sozusagen... weil da wird mir ja angezeigt, das ich z.b. mit "pfeil nach unten" gestimmt habe, das muss man doch abändern können, leute verklicken sich gerne ^^
Schnizzle am 30.05.2007
Oh man Chrissie, was kannst du überhaupt??? :P

Aber die Entschuldigung werde ich einfach mal annehmen.
tralafiti am 30.05.2007
@ch3t4x
das kannst du, indem du über die bewertung links mit der maus hoverst, dann kommt ein kleienr infotext mit anzahl der stimmen und gesamtwertung
Vio.lence am 31.05.2007
1. warum werden keine posts angezeigt?
2. warum werden threads / posts im bbv bereich einfach gelöscht?

mfg vio
Lordares am 31.05.2007
was für posts werden nicht angezeigt?

"bbv bereich" ?
Maggi am 31.05.2007
Wieviel Videos kann man denn maximal hochladen???
Vio.lence am 31.05.2007
@lordares bbv = spam / ot bereich

mit posts nicht angezeigt meine ich links unter dem namen die anzahl der posts.
gibt es einen grund, wieso dies nicht angezeigt wird?

so kann man stamm - user etc. nämlich besser erkennen :)
Lordares am 31.05.2007
Im Spam-Bereich gelten auch noch die entsprechenden Boardregeln. Und was da nicht passt wird gelöscht. Da ich halt nicht weiß, was gelöscht worden ist, kann ich dazu nichts genaueres sagen.

Die Anzahl der Posts hatten wir mal drin, aber mittlerweile aus performancetechnischen Gründen in Bezug auf die Datenbank entfernt, da dies sehr viel Rechenaufwand bei einer Live-Abfrage erfordert.
gelöschter Benutzer am 04.06.2007
Die Videos kann man ja "bewerten" wie funktioniert das denn? Wenn einer auf :top: geklickt hat bleibt es dann die ganze zeit :top: oder kann man noch eine andere Wertung abgeben? Kann mir das einer erklären, wenn jemand mein Knuddelmuddel verstanden hat? lol
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"