Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [181]
Lordares am 03.07.2007
Hat nichts mit dem Thema zu tun. Weitere Infos über einzelne Tätigkeitsgebiete sind im Impressum zu finden.
Schnizzle am 03.07.2007
Ich dachte das Thema ist hier : Fragen an Geknipst.at?
"Kunde ist König" wird hier wohl immer weniger groß geschrieben :rolleyes:
Slashdot am 04.07.2007
Wir schreiben es nicht nur groß, sondern sogar extra fett und in unglaublich überdimensionaler Schrift, die dermaßen überwältigend ist, dass du sie kaum siehst, wenn du sie direkt vor Augen hast :top:
Schnizzle am 04.07.2007
Oha, wenn das so ist ist es natürlich mein Verschulden und es tut mir abgrundtief leid, dass ich es in Frage gestellt habe. Bljad.
Slashdot am 04.07.2007
Überhaupt kein Problem, denn wie schon gesagt, du bist hier der König äh die Königin ;)
Schnizzle am 04.07.2007
Naja ich bin ja auch User 355...da kann man ja auch mal was erwarten oder.
tralafiti am 04.07.2007
die königssache sollte vllt mal um "zahlende" erweitert werden, den meistens werdeb nicht zahlende kunden, wie es hier ja bei fast allen der fall ist, nicht wirglich wie könige behandelt :P. die eigentlich frage ist doch leicht zu klären: die betreiber können hier löschen, was immer sie wollen, wann sie wollen - sowas wie ein recht auf virutalles eigentum gibt's in deutschland nicht (gibt ein paar staaten, die das echt haben, da darf man nicht einfach kommentare anderer löschen, da diese deren eigentum sind :D finde ich ne ziemlich gute sache, da es schon erschreckend ist, wie leicht im zeitalter des internets die meinungsfreiheit dritter eingeschränkt werden kann)
Slashdot am 04.07.2007
Wie schon so oft gesagt: Was gelöscht wird und was nicht ergibt sich ganz klar aus den Nutzungsbedingungen, denen jeder zugestimmt hat, der hier Kommentare veröffentlicht.
Eyeless am 10.07.2007
wieso durfte dieses kind sich anmelden, dacht es wird ma auf 14 hochgesetzt?

http://www.geknipst.at/showprofile.php?userid=2...
El_Vampiro am 10.07.2007
Stimmt... :-?
[1] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"