Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [181]
Slashdot am 17.09.2007
Die Möglichkeit gibts momentan leider nicht (der Versand sollte, wenn ich mich recht erinnere, allerdings günstiger sein).
gelöschter Benutzer am 17.09.2007
Naja wenn man mangels Kreditkarte per Nachnahme bestellen muss, wird das schon ziemlich teuer. Naja schade dann eben nicht =/
Strong-Passion am 18.09.2007
hi ich hatte mich mal an gemeldet und auf einmal nach ein par monaten war mein profil gespert ich habe an das geknipst theam ne e-mail geschrieben und sie haben nicht geantwortet ich bin dan noch mal mein profil durch geganen und ich habe gemerkt das ich gegen keine regel verstossen habe jetzt habe ich mich mit meiner anderen e-mail adresse angemeldet ,können sie dan nicht mein anderes profil löchen oder frei schalten??
Lordares am 18.09.2007
Bitte Nutzungsbedingungen lesen
Knall_Kopp am 18.09.2007
ich hab den fehler auf anhieb gefunden,abgesehen von den fehlenden satzzeichen :pfeifen:
gelöschter Benutzer am 20.09.2007
also meine frage hat jetzt nichts mit geknipst zutun, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann :)
und zwar, musste ich bei firefox ein update installieren und seit es installiert ist schließt sich firefox immer nach ungefähr 10 sekunden
da ich keine lust habe imme mit dem internet explorer ins internet zu gehen, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ^^
Lordares am 20.09.2007
Systemsteuerung -- Software
Fifrefox deinstallieren.
am besten neu starten

Danach Internet Explorer starten
--> http://www.getfirefox.com
neu runterladen & installiern
hab ich gemacht, aber die meldung kommt trotzdem :(
Lordares am 20.09.2007
dann mag irgednwas bei dir den firefox nicht ...
du könntest es mal mit ner ganz neuen version probieren:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014...
Dankeschön :) bis jetzt funktioniert es
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"