Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [181]
Schnizzle am 04.12.2007
Gerne Christian, aber ich muss jetzt schon anderthalb Wochen auf Antwort warten... und ich denke nicht, dass ich noch eine bekomme. Das ist -nicht- nett.
Thomas am 04.12.2007
wenn es passieren sollte, dass unberechtigt etwas geändert/gelöscht wurde, sollte man erst einmal die nutzungsbedingungen lesen und schauen, ob es ganz sicher unberechtigt war. einige äußerungen kann man missverstehen oder als dritter nicht nachvollziehen - in so fern liegt es am jeweiligen moderator wie er handelt. da die moderatoren jedenfalls auf die nutzungsbedingungen achten, sollte nichts gänzlich unbegründet bearbeitet werden. gerne kannst du uns aber genauer sagen, was deiner meinung nach schief ging, anstatt einfach unterstellungen in die luft zu setzen und beleidigte leberwurst zu spielen ;)
Tears_0f_Love am 04.12.2007
hey mein nick ist dirty boerti ich hab mein pw heut geändert un schon 2 mal vergessen und es deswegen zurücksetzen lassen dann hab ich es ein weiteres mal geändert und jetzt wird es nicht mehr zurück gesetzt was soLL ich machen :-? ?
Eyeless am 04.12.2007
dir dein passwort vielleicht mal behalten, was hälstn davon? lol
Tears_0f_Love am 04.12.2007
haha ist ja sau der tipp ... -.- :grummel:
gelöschter Benutzer am 04.12.2007
:D you made my day.
Schnizzle am 04.12.2007
Danke Thomas... aber das mit den Unterstellungen kam ja erst eine Woche nach meiner Frage...und ich habe was von 48 std gelesen ;) aber...danke dass ich endlich eine Antwort bekommen habe. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich nichts was den Nutzungsbedingungen widersprechen würde in meinem Profil stehen hatte.
Levin. am 06.12.2007
also ich will meine e-mailadresse ändern weil ich die andere nich mehr benutze ...
des geht aba nich..
warum ? ^^
master2112 am 06.12.2007
Weil du den Aktivierungslink, den du per Mail geschickt bekommen hast, nicht bestätigt hast.
Levin. am 06.12.2007
echt kann man den nochma schicke ?
erstma danke für die antwort ^^
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"