Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [181]
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
Ja nur wie unterscheidet man Freunde und VIP-Freunde?
Eyeless am 28.12.2007
geh ma auf kontakte un da hast du ja sozusagen ne fotoliste mit den namen darunter. dann fährst du ohne anzuklicken nur über die namen un ein menü geht dann auf wo du jemanden dann den VIP status geben kannst....

finds unnötig un auch irgendwie kompliziert gemacht mit dem VIP zeug
jizzo am 28.12.2007
was bringt das dann also wenn jetz jemand vip is ??
master2112 am 28.12.2007
Wenn du unter Einstellungen schaust, kannst du sehen, wem du welche Rechte zuweisen kannst (wer kann was in deinem Profil und von deinen persönlichen Angaben einsehen). Deine VIP Kontakte können deine engsten Freunde sein, die z.B. alle Angaben sehen dürfen.
jizzo am 28.12.2007
ok danke
eine frage hätt ich noch zu dem Thema gruppen

kann mann irgendwo alle gruppen aufgelistet sehen ich mein ausserhalb der suchen funktion?
Maverick312 am 28.12.2007
früher fand ich das design besser, jetzt ist es irgendwie voll breitgezogen, muss nach links und rechts scrollen, um vllt. neue nachrichten und meine onlineliste zu sehen, kann m,ir einer sagen, wie ich die seite einfach verkleinern kann, um alles auf einen blick zu sehen

ps: benutze mozilla firefox, wenns hilft ;-)
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
Bei mir ist es nicht so....

Gucke mal unter Ansicht -> Schrichtgrad
Maverick312 am 28.12.2007
nöö, bringt nix, möchte ja die ganze seite insgesammt verkleinern, und nicht nur die schrift ;-)
Contradiction am 28.12.2007
auflösung ändern

ne andere frage:
wie viel user sind eig. hier angemeldet? ^^
affemitwaffe am 29.12.2007
Kann man Benachrichtigungen über neue Nachrichten für einzelne Gruppen konfigurieren?

Bsp.: Ich bin in einer Gruppe über 100 Mitglieder. Klar, dass da viele neue Beiträge entstehen. Weil ich aber keinen Bock hab, alle 5 Minuten neue Nachrichten zu bekommen, die mich über einen neuen Beitrag in dieser Gruppe informieren, möchte ich die Benachrichtigung für diese Gruppe deaktivieren. Für andere Gruppen soll die Benachrichtigung aber erhalten bleiben.

Geht das?
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"