Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [181]
gelöschter Benutzer am 10.01.2008
Ja wie schaut das denn aus mit dem automatischen umschalten nach dem Versand von PNs? Die neue Seite lädt erst nach 5 sek. statt den angegebenen 2.
MISS V.I.P am 10.01.2008
kann man nicht mehr zwei nachrichten aufeinmal anklicken?
tralafiti am 10.01.2008
@switch
nach dem die seite geladen ist, dauert es 2sek, bis er weiterleitet.

@miss vip
ne, das fehlt noch, wird aber wieder kommen!
Contradiction am 11.01.2008
kann jmd meinen account löschen oder könnte man nich auch gleich nen account löschen button einfügen?
King McFly am 11.01.2008
bei account löschen muss das support formular unter kontakte -> hilfe & support verwendet werden
Contradiction am 11.01.2008
schokole am 11.01.2008
Hallöchen!

Ich hab eine Gruppe "EFC-Idstein-Adler" gegründet und habe ein Dummybild reingesetzt, jetzt wollte ich das Bild ersetzen und es klappt leider nicht...

Ich bekomme die Meldung:
"Die Gruppe wurde bearbeitet!"

Aber es ist das alte Bild :-/

Achso und das alte Bild war eigentlich ein animiertes gif, doch leider bewegt es sich nicht ;-) und das neue habe ich als jgp und bmp hochgeladen.

tralafiti am 11.01.2008
in der regel liegt das daran, dass dein browser die bilder zwischenspeichert -> lad dein gewünschtes bild hoch, drücke dann in der ansicht STRG + F5, um alle bilder neu laden zu lassen.
schokole am 12.01.2008
Wahrscheinlich lags daran, danke!
Mir ist im nachhinein eingefallen dass es vielleicht noch geprüft werden müsste, aber gut jetzt isses drin und ich darfs nochmal hochladen weils scheiße aussieht lol
gelöschter Benutzer am 12.01.2008
hätte noch ne anregung die man evtl. umsetzen könnte:

1) bildergallerie / listenansicht der eingetragenen event-besucher
1a) alters-statistik der eingetragenen event-besucher (durchschnitt bzw. prozentual)
2) mitfahrgelegenheit mit dem event kombinieren (art: ich fahre hin, hab noch plätze /anzahl frei oder so ähnlich) ...um dazu beizutragen das die leutz ihr auto zuhause lassen,- um nicht der versuchung zu verfallen "was" zu trinken und dann zu fahren. gleichzeitig entlasten wir die umwelt und lernen neue leute kennen. spricht also nix dagegen :-) .... umsetzbar ???

meinungen dazu herzlich willkommen.
[1] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"