Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [181]
LaBomba am 13.02.2008
die frauen müsste man mal zum parktest einladen... lol
gelöschter Benutzer am 14.02.2008
Besteht die Möglichkeit das man sich ansehen kann bei welchen kontakten man selbst als V.I.P.-Kontakt eingetragen ist??
oder is das nicht möglich...
Slashdot am 14.02.2008
Das ist nicht möglich, da die Kennzeichnung als VIP eine "private Angelegenheit" ist und hauptsächlich dazu dient, die Privatsphäre-Einstellungen detaillierter vornehmen zu können.
Maggi am 15.02.2008
Hier irgendwas stimmt da doch nicht mit der Rubrik "Fotos"...

Wenn ich auf suchen geh und irgendwas eingebe findet der erstens nix....Zweitens wenn ich irgendeine Location dort eingebe zeigt der mir nur die Events von diesem Monat oder vom Januar...

Wo sind die ganzen alten Fotoalben vom letzten Jahr?
Slashdot am 16.02.2008
Die Suche wird noch umgestaltet, da viele damit scheinbar nciht zurecht kommen. Lässt man Monat leer, wird der aktuelle Monat gesetzt. Lässt man das Jahr leer, wird das aktuelle Jahr verwendet. Demnächst wird es die gewohnt "von - bis" Suche geben ;)
gelöschter Benutzer am 16.02.2008
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, habe leider keine Zeit mir 40 Seiten durchzulesen, aber aus welchen Gründen sind die Kommentaranzahl-Anzeigen bei manchen Fotos orange und andere blau in der Miniaturansicht?
gelöschter Benutzer am 16.02.2008
Blau ist unter 15 und orange ab 15 ^^ glaube ich zuminestens. Was es bringt weiß ich auch nicht...
tralafiti am 16.02.2008
jupp, ab 15 wirds orange. hat den sinn, dass man auf einen blick sieht, wo viel los ist ;-)
Schnizzle am 17.02.2008
bekommt man keine mail mehr bei kommi unterm bild ??? muss man das einstellen?
sag ma, bin grad zu faul das selbst nachzuschauen.
Schnizzle am 17.02.2008
schon gut
[1] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"