Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [181]
Schnizzle am 30.03.2008
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN WARUM LEHNT IHR DAS AB????
entweder wird der neue nick jetzt endlich mal zugelassen oder ihr könnt schnizzle löschen???!!!!
:toctoc: glaub es hackt
Halolo am 30.03.2008
Holla die Waldfee, schreib doch einfach den Support an, schildere dein Problem und dann schaust de mal weiter. =O
Schnizzle am 30.03.2008
hab ich. aber hier ist ja niemand in der lage mich mal persönlich anzuschreiben.
und dann schickt der mir nochmal die bedingungen. meine güte denkt der ich kann nicht lesen.
es spricht nix gegen eine änderung....
Schnizzle am 30.03.2008
hab vor 5 monaten mein nick wieder in schnizzle geändert lol und das sind ja noch keine 6 monate :haha:
hab user in meiner liste die haben jeden monat n neuen nick.
krank. einfach nur krank hier.
gelöschter Benutzer am 30.03.2008
gleiches recht für alle
Schnizzle am 30.03.2008
zicke zacke hühnerkacke
tralafiti am 30.03.2008
ja, das werden wir wohl mal umgestallten müssen. user im nicknameändern-formular deutlich drauf hinweisen, dass dies nur alle x monate möglich is. und dann das formular auch für die zeit sperren. dann ist ende gelende ^^
Schnizzle am 30.03.2008
jaaaa... aber das kann doch nciht sein dass manche kontakte von mir andauernd n neuen nick haben und ich dann nach dem 5. monat abgelehnt werde.
soviel zum thema gleiches recht für alle.
tralafiti am 30.03.2008
ja, natürlich sollte das nicht so sein. aber da nicht nur einer diese änderungswünsche bearbeitet, kann das natürlich vorkommen. daher werde ich das wahrscheinlich die tage mal umgestallten, damit es in zukunft nicht mehr vorkommt.
Schnizzle am 30.03.2008
Das heißt ich warte bis der liebe eurofire offline ist und versuche nochmal mein glück und hoffe dass jemand meinen wunsch bearbeitet, der meine jahrelange treue zu schätzen weiß.
vielen dank.
[1] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"