Foren Support Fragen zu Geknipst
[1] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [181]
gelöschter Benutzer am 15.04.2008
Und schon eine Idee für eine Geknipst-Party? ^^
master2112 am 15.04.2008
Ja ein Konzept gibt es, aber bisher noch keine Zeit gehabt es umzusetzen.
gelöschter Benutzer am 15.04.2008
Okey :)
Maggi am 23.04.2008
:glotz: Wo istn mein Thread hin bei den Party Vorabs???
master2112 am 23.04.2008
Nähere Infos dazu kannst du gerne per PM erfragen.
gelöschter Benutzer am 26.04.2008
Das neue Design hat ja anfangs sehr viel Kritik mit sich gebracht. Viele wollten das alte Geknipst wieder haben und so..
Doch wie ist es mittlerweile, haben sich inzwischen mehr Leute registriert als beim früheren Design?? Für welche positive Ereignisse hat das neue Geknipst-Design gesorgt?
tralafiti am 26.04.2008
Wie du in unserem Blog lesen kannst, arbeiten wir nochmals an einer kleineren Umgestalltung der Seite, um diese für euch noch komfortabler zu gestalten. Und soviel kann ich verraten: Lange wird's netmehr dauern :klopf:

http://blog.geknipst.de/?p=19
master2112 am 26.04.2008
Mittlerweile gibt es wohl wenige, die due neue Seite noch ablehnen.

Die Neuanmeldungen liegen deutlich über den Neuanmeldungen der alten Seite.
Schnizzle am 03.05.2008
Hallo
habe gesehen dass die gruppe "wir wollen das alte geknipst zurück" umgenannt wurde.
Bin hier ja nicht mehr so auf dem laufenden.
Kann mir mal jemand erklären "warum"???
master2112 am 03.05.2008
Es sind immer mehr Leute aus der Gruppe ausgetreten, was doch bei der eigentlich größten Gruppe schade war. Im Gespräch mit dem Gruppengründer kam dann raus, das die Ablehnung wohl nicht mehr in dem Maß wie zu Beginn der neuen Seite vorhanden sei und es wohl Sinn machen würde, der Gruppe einen neutralen Namen zu geben. Nachdem sich etwa 3 Wochen keine Personen mit Gegenargumenten in dem entsprechenden Thread in der Gruppe gemeldet haben, haben wir dann im Auftrag des Gründers die Gruppe in den neuen Wunschnamen umbenannt.
[1] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [181]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"