Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [2] [3] [4] [382]
Makaveli am 07.10.2003
Was fehlt Euch ???
gelöschter Benutzer am 07.10.2003
Als die kommentare bei der alten site neben dem bild war fand ich das besser.
Macht das mal hier auch so
gelöschter Benutzer am 07.10.2003
1. Der vorherige Event-Kalender war wesentlich übersichtlicher bzw. anschaulicher
2. Die Fotos der alten Alben uppen
3. Wenn man Fotos speichert wird einem der Dateiname "show....php" angeboten
4. Trotz Forum, Guestbook ist standard
5. Die Bilder könnten in Zukunft eine höhere Auflösung haben (z.B.:800x600)
6. FAQ
7. Profil-Foto für Nutzer (gabs ja schon)
master2112 am 08.10.2003
1. Faq gibt es bereits!Geh mal an das untere Ende der Seite und klick auf "Hier gibts Hilfe"!
2. Bild im Profil wird es demnächst wieder geben.
3. Über eine höhere Auflösung haben wir schon nachgedacht, benötigt aber deutlich mehr Speicherbedarf, was auch deutlich mehr kostet.
4. Denke nicht das ein Gb noch notwendig ist.
5. Die besten alten Alben werden wieder hochgeladen, kann aber noch eine Weile dauern, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin.
6. Eventkalender wird im Augenblick so bleiben. Über einige kleinere optische Veränderungen denken wir nach.
Slashdot am 08.10.2003
Thomas und ich denken derzeit über eine bessere Lösung für die Bildansicht nach.
Die Auflösung der Bilder werden wir wahrscheinlich in Zukunft auf 1024x768 erhöhen, da dies auch für die Fotobestellung notwendig ist.
gelöschter Benutzer am 11.10.2003
Ein Vote wär nicht schlecht, zu welchem Event die Leute an einem bestimmten Tag gehen werden, damit man sich orientieren kann
BuffaloBill am 14.10.2003
das andere message system fand ich auch besser,wo man sehen konnt,ob die leute schon die message gelesen haben und alle gesendeten und empfangenen nachrichtenn gespeichert waren !
Thomas am 14.10.2003
wird wahrscheinlich auch nochmal überarbeitet.... dauert halt alles seine zeit ;)
BuffaloBill am 14.10.2003
na dann,ist doch gut :)
gelöschter Benutzer am 02.11.2003
kleine spielerei:

countdown bis zum nächsten weekend
[1] [2] [3] [4] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"