Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [382]
gelöschter Benutzer am 06.08.2006
Der wurde aber leider schon mehrmals abgelehnt -.-
wieso :toctoc:
Knall_Kopp am 06.08.2006
wieso ist ne gute frage ;-)

begründung war meist: wir sind kein instant messenger :-?
aha.. ja schon klar. aber das heißt ja noch lang nicht das man deswegen ein instant messenger ist..

ich finde meinen vorschlag gut.. wo sind die aaaaaaaaaaaaadmins :laut:
CY2002 am 07.08.2006
wozu brauchste dass das einige was passiert ist dass du seine/ihre Handynummer sehen kannst und er die fettgedruckt sieht...
also irgendwie schwachsinnig da ne funktion einzubinden ob man das will oder net...
Eyeless am 07.08.2006
mir is das auch egal, wer mich in seine liste aufnimmt. wer spaß dran hat..
konkubine am 07.08.2006
es müsste eine funktion geben, die es einem ermöglicht, die kommentare einer bestimmten person sofort lesen zu können, ohne danach sooo endlos lange suchen zu müssen...
gelöschter Benutzer am 07.08.2006
Gibt es doch, wenn du auf Kommentare von gehst ?? oder redest du davon, wenn jemand in einem Thread ein Kommentar schreibt und du es dort nicht suchen willst, wenn es schon älter ist?
Melo_Melo am 08.08.2006
ja das meint sie oder wenn jemand ein kommentar unter einem bild geschrieben hat und sie nich endlos suchen will wo die bestimmte person geschrieben hat... dafür wäre ich aber auch...
schokole am 08.08.2006
Hi Geknipst-Team,

Eine Suchfkt in "Private Nachrichten" (privmsg.php) nach Verfasser, Datum oder eventuell Text wäre manchmal recht praktisch...
Habe letztens wegen meinem Geburtstag PMs gesucht und es hat ewig gedauert bis ich etwas gefunden habe! Mit User oder Datumseinschränkung wäre es bestimmt einfacher gewesen...

Falls schon abgelehnt einfach ignorieren...

[1] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"