Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [382]
Runnin 2.007 am 11.11.2006
mhhh wozu? du siehst doch ob jemand online ist :
am profil
oder rechts in der online liste
ich halt das net so für nötig :-/
tralafiti am 11.11.2006
also ich fänd's cool zusätzlich im profil... so ähnlich wie in der mitgliedersuche einfach ein kleines online, wenn die person online ist

top idee scholdes :P
gelöschter Benutzer am 11.11.2006
@Runnnin wo sieht man das den am profil?!
find das besser weil dann muss man rechts nicht so in der online liste rumsuchen...
danke maddin, wir wissen halt wies geht ;)
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
Was ist mit geknipst los? :toctoc:
Ich komme gerade von der 12er und bin so sauer. Ich wollte ein Foto machen lassen. Stinknormal. Ich spreche den Fotoscout an und meine zu ihm "kannst du einf Foto von dieser Locke machen?" es kommt nur ein "nein zurück. Ich schaue ihn an und meine "ja wies denn nicht" kommt "es ist kein Motiv". Ganz ehrlich. Willst du mich verarschen :glotz: Ich meine hier werden 3 Handys fotografiert. Von jeder Disco das Schild. Und was keine Ahnung was noch für unsinnige Sachen. Wieso dann nicht ein Foto von einer Locke? Dumm? Was soll der Mist? Da fragt man sich echt nur noch. Was ist aus geknipst geworden? Nur noch eine Ebene die sich ausbaut und total spießig geworden ist? Ganz ehrlich, damit habe ich nicht gerechnet.
ohne mist da stimm ich ihm voll und ganz zu... es wird jeder SCHEIß fotografiert aber ne verfickte locke nicht :toctoc: -.- es ist echt hinabgegangen .....
wieso soll man auch verf*ckte Sachen fotografieren lol
du weißt wie ich das meine ;)
klar doch ;) aber Hey hab schon lange Zeit vorher gesagt, geknipst ist nicht mehr das was es war... man sieht hier teilweise 8 Jährige angemeldet :kritisch:
das nicht ma das problem aber wie geknipst es handhabt das ist das problem ^^
stimmt, geknipst hat sich geändert..verhalten, erklärungen, einfach alles, sehr schade.
[1] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"